Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte

Diskutiere Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, um meine Erstausstattung perfekt zu machen, benötige ich noch o.g. Zubehör. Liebe Grüße und danke für eure Angebote.

  1. #1 seniorjunior, 01.04.2017
    seniorjunior

    seniorjunior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, um meine Erstausstattung perfekt zu machen, benötige ich noch o.g. Zubehör.

    Liebe Grüße und danke für eure Angebote.
     
Thema:

Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox, Brühgruppenpinsel, Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...