[Erledigt] Abschlagbox Manufactum Edelstahl

Diskutiere Abschlagbox Manufactum Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 06.04.2018
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi „unkaputtbar“: Die Füße sind Standarteile mit Gewinde (M6 – glaub ich). Sollten sie mal hin sein, dann gibt es sie preiswert bei ebay o.Ä. Der „Holzbalken“ hat einen Durchmesser von 1 cm. Auch ihn gibt es günstig als Meterware in jedem Baumarkt. 3 passende Stücke lege ich dazu.

Ich habe € 69 bezahlt und hätte gerne noch € 40 inkl. Versand.

2. #2 muenchenlaim, 09.04.2018
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Bis zum Wochenende reserviert.

3. #3 muenchenlaim, 16.04.2018
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Ist verkauft - kann geschlossen werden.

Danke für die Möglichkeit, es hier einzustellen!

Thema:

Abschlagbox Manufactum Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox Manufactum Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Welche Caffettiera wird noch in Italien hergestellt?

Welche Caffettiera wird noch in Italien hergestellt?: Hallo. Nachdem meine erste elektrische Caffettiera (Cilio Lisboa) vor kurzem den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Ersatz...
  2. [Verkaufe] Sudschublade / Abschlagkasten Edelstahl

Sudschublade / Abschlagkasten Edelstahl: Hallo ich verkaufe meinen Abschlagkasten aus Edelstahl, er hat auf der Oberfläche Gebrauchsspuren. Maße 335 mm x 205 mm x 70 mm siehe Foto....
  3. Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte

Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte: Hi, habe nun die Edelstahldusche von Tidaka installiert und mal Wasser laufen lassen. Dabei fällt mir auf das aus den beiden Löchern links viel...
  4. [Erledigt] Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016: Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör. Preisvorstellung komplett € 420,- Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um...
  5. Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander

Espresso Tamper Bell ProRista, D 58.6mm, Edelstahl, Palisander: Ich biete einen gebrauchten Tamper "TamperBell" von ProRista zum Verkauf an. Dieser Tamper gehört zu den besten Tampern auf dem Markt. Er besteht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden