[Verkauft] Abschlagbox Manufactum Edelstahl

Diskutiere Abschlagbox Manufactum Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 06.04.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi „unkaputtbar“: Die Füße sind Standarteile mit Gewinde (M6 – glaub ich). Sollten sie mal hin sein, dann gibt es sie preiswert bei ebay o.Ä. Der „Holzbalken“ hat einen Durchmesser von 1 cm. Auch ihn gibt es günstig als Meterware in jedem Baumarkt. 3 passende Stücke lege ich dazu.

    Ich habe € 69 bezahlt und hätte gerne noch € 40 inkl. Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 muenchenlaim, 09.04.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Bis zum Wochenende reserviert.
     
  3. #3 muenchenlaim, 16.04.2018
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ist verkauft - kann geschlossen werden.

    Danke für die Möglichkeit, es hier einzustellen!
     
Thema:

Abschlagbox Manufactum Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox Manufactum Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  4. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper und Abschlagbox

    58,5 Tamper und Abschlagbox: Tamperbase sollte aus Edelstahl sein, Abschlagbox bin ich nicht wählerisch. Preislich sollte das ganze nicht mehr als 50€ inkl. kosten eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.