[Verkauft] Abschlagbox Motta

Diskutiere Abschlagbox Motta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe Motta Abschlagbehälter. Selten benutzt. Guter Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8

    Anhänge:

  2. koelle

    koelle Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    8
    Sold
     
Thema:

Abschlagbox Motta

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox Motta - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Abschlagbox

    Motta Abschlagbox: Verkauft!! Ich biete eine gut erhaltene Motta Abschlagbox für 20€ an. (Sie steht nur noch herum, wie man am Staub sieht - den mache ich aber noch...
  2. [Verkauft] Motta Edelstahlabschlagbox small

    Motta Edelstahlabschlagbox small: [IMG][/IMG] Moin, ich biete eine Abschlagbox, die ich im Januar 2015 für 39,00 bei einem Händler aus dem Forum gekauft habe. Sehr guter Zustand...
  3. [Verkauft] 1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox

    1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox: Verkaufe hier folgende Zubehörteile, welche alle 1 Woche alt sind. Es ist nur noch der Tamper erhältlich. Der Rest ist bereits weg. Neupreise:...
  4. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  5. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.