[Verkauft] Abschlagbox schmal schwarz Holzgriff

Diskutiere Abschlagbox schmal schwarz Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich biete hier eine matt schwarze Abschlagbox, die genau unter die Eureka Mignons passt. Aber auch unter andere kleinere Mühlen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 28.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Hallo zusammen,

    Ich biete hier eine matt schwarze Abschlagbox, die genau unter die Eureka Mignons passt. Aber auch unter andere kleinere Mühlen. Es ist die gute Variante mit Kunststoff-Gleiter und einer Gummi-Abschlagrolle mit Metall-Insert.

    Sie ist in einem guten Zustand. Siehe Bilder.

    Ich hätte gerne 35 Euro bei Abholung in Augsburg oder 40 inkl. versichertem Versand.

    Bei Fragen immer gerne melden :)

    Viele Grüße
    Sebi

    20211128_123916.jpg 20211128_123923.jpg 20211128_123947.jpg 20211128_124004.jpg 20211128_124038.jpg
     
  2. #2 SebiEspresso, 29.11.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Ist bereits verkauft. Vielen Dank für Anfragen.
     
Thema:

Abschlagbox schmal schwarz Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox schmal schwarz Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  4. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper und Abschlagbox

    58,5 Tamper und Abschlagbox: Tamperbase sollte aus Edelstahl sein, Abschlagbox bin ich nicht wählerisch. Preislich sollte das ganze nicht mehr als 50€ inkl. kosten eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.