[Erledigt] Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt

Diskutiere Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mir eine neue Abschlagbox gekauft habe, steht diese hier jetzt zum Verkauf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] H: 75mm mit Füßen B: 200mm T:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sneaky_peter, 15.06.2021
    sneaky_peter

sneaky_peter Mitglied

Da ich mir eine neue Abschlagbox gekauft habe, steht diese hier jetzt zum Verkauf:

03E29053-CA11-40C8-AFC0-D7137E1A0CE4.jpeg BE138FD0-20F2-4C92-87BE-72D1DF55C35F.jpeg BD920951-BA2B-4884-8203-BD4834A28387.jpeg

H: 75mm mit Füßen
    B: 200mm
    T: 300mm
    Hersteller unbekannt, ich habe sie 2009 zusammen mit einer Izzo erworben. War ein Set von Stoll Espresso.
    Die Box hat meine Mühle getragen und die üblichen Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer. Die Front ist so ziemlich ohne Makel.
    Das Holz habe ich frisch ersetzt durch ein Rundholz Buche gewachst.

Ich dachte an 50€ inkl. Versand in D.

scarfix gefällt das.
Thema:

Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
  2. [Verkaufe] ECM - Abschlagbox/ Behälter

ECM - Abschlagbox/ Behälter: Hallo, verkaufe meine ECM Abschlagbox. Hochwertiger Abschlagbehälter aus poliertem Edelstahl zum komfortablen Abklopfen des Kaffeesuds. -...
  3. [Erledigt] Abschlagbox Motta

Abschlagbox Motta: Hallo, verkaufe Motta Abschlagbehälter. Selten benutzt. Guter Zustand....
  4. Abschlagkasten vs Abschlagbox

Abschlagkasten vs Abschlagbox: Guten Abend, ich bin unschlüssig, ob ich mir zu meiner bestellten Xenia einen Abschlagkasten (für die Eureka Magnifica) oder doch lieber eine...
  5. [Verkaufe] Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Abschlagbox mit Olivenholzgriff: [ATTACH] Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.