[Verkauft] Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt

Diskutiere Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mir eine neue Abschlagbox gekauft habe, steht diese hier jetzt zum Verkauf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] H: 75mm mit Füßen B: 200mm T:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sneaky_peter, 15.06.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Da ich mir eine neue Abschlagbox gekauft habe, steht diese hier jetzt zum Verkauf:

    03E29053-CA11-40C8-AFC0-D7137E1A0CE4.jpeg BE138FD0-20F2-4C92-87BE-72D1DF55C35F.jpeg BD920951-BA2B-4884-8203-BD4834A28387.jpeg

    H: 75mm mit Füßen
    B: 200mm
    T: 300mm
    Hersteller unbekannt, ich habe sie 2009 zusammen mit einer Izzo erworben. War ein Set von Stoll Espresso.
    Die Box hat meine Mühle getragen und die üblichen Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer. Die Front ist so ziemlich ohne Makel.
    Das Holz habe ich frisch ersetzt durch ein Rundholz Buche gewachst.

    Ich dachte an 50€ inkl. Versand in D.
     
    scarfix gefällt das.
Thema:

Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sudschublade / Abschlagbox klein

    Sudschublade / Abschlagbox klein: Etwas verkratzt, ansonsten grundsolide. L/B/H 25*13*7 Preis: 30 Euro Versand möglich, Abholung in Berlin ebenfalls möglich
  2. [Verkauft] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

    Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
  3. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  4. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  5. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.