[Verkauft] Abschlagbox und noch was

Diskutiere Abschlagbox und noch was im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem aufräumen sind folgende Teile übrig geblieben: Eine Abschlagbox mit Holzkiste Eine Dosierbecher für 58mm Siebe 6 Glasröhrchen mit Korken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 18.09.2022
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Nach dem aufräumen sind folgende Teile übrig geblieben:
    • Eine Abschlagbox mit Holzkiste
    • Eine Dosierbecher für 58mm Siebe
    • 6 Glasröhrchen mit Korken (130x30mm) für Single Dosing

    Nur zusammen für 40 Euro zzgl. 8 Euro Versand.

    LG
    Dirk

    Bildchen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Abschlagbox und noch was

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox und noch was - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  4. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper und Abschlagbox

    58,5 Tamper und Abschlagbox: Tamperbase sollte aus Edelstahl sein, Abschlagbox bin ich nicht wählerisch. Preislich sollte das ganze nicht mehr als 50€ inkl. kosten eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.