[Verkauft] Abschlagbox weiß

Diskutiere Abschlagbox weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine no-name Abschlagbox, die nach nur einmaliger Benutzung im Schrank verschwunden ist. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jdorr

    jdorr Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    184
    Ich verkaufe eine no-name Abschlagbox, die nach nur einmaliger Benutzung im Schrank verschwunden ist. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür...
    Maße;
    ABS Plastic, EPDM rubber, 304 Stainless Steel
    Dimensions: Diameter 160mm, Height 126mm
    Net Weight: 425g
    Preislich habe ich mir so 16 Euro vorgestellt.
     

    Anhänge:

Thema:

Abschlagbox weiß

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  4. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper und Abschlagbox

    58,5 Tamper und Abschlagbox: Tamperbase sollte aus Edelstahl sein, Abschlagbox bin ich nicht wählerisch. Preislich sollte das ganze nicht mehr als 50€ inkl. kosten eigentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.