[Erledigt] Abschlagholz 12,5cm Länge 2 cm Durchmesser

Diskutiere Abschlagholz 12,5cm Länge 2 cm Durchmesser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche für einen Gaggia Grundplattenabschlagkasten (krasses Wort :D) ein Ersatzabschlagholz. Meins ist sehr gebraucht. Vielleicht hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 donchris, 26.10.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Hallo!
    Ich suche für einen Gaggia Grundplattenabschlagkasten (krasses Wort :D) ein Ersatzabschlagholz. Meins ist sehr gebraucht. Vielleicht hat ja jemand eins oder eine Idee wo man so etwas bekommt. Ansonsten gerne auch aus Metall oder Kunststoff.

    Gruß
     
  2. #2 donchris, 27.10.2018
    donchris

    donchris Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    52
    Hat sich erledigt. Danke!
     
Thema:

Abschlagholz 12,5cm Länge 2 cm Durchmesser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.