[Erledigt] abschlagkasten - gesucht

Diskutiere abschlagkasten - gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Edelstahl abschlagkasten. Darf auch gebraucht sein. Am liebsten ein von bezzera.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Old Villa, 12.03.2014
    Old Villa

    Old Villa Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Suche einen Edelstahl abschlagkasten.
    Darf auch gebraucht sein.

    Am liebsten ein von bezzera.
     
  2. #2 espresso-addict, 12.03.2014
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: abschlagkasten - gesucht

    Ich habe den Abschlagbehälter von Motta, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, und bin damit sehr zufrieden, zumal man ihn auch problemlos in der Spülmaschine reinigen kann. Er ist übrigens baugleich mit dem (kostspieligeren) von Rocket Espresso.
     
  3. #3 aideron, 12.03.2014
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: abschlagkasten - gesucht

    Die ebenfalls beim o.a. Link zu sehenden runden Behälter von Concept Art sind auch nicht schlecht. Wenn das Gummi mal durch ist kann man das auch ersetzen, zumindest von Concept Art gibt es Ersatzschlauch (von der Länger her aber eher für die Schubladen, muß man dann was abschneiden, 1 Schlauch reicht für 3mal, also ewig).
     
  4. #4 Old Villa, 14.03.2014
    Old Villa

    Old Villa Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    AW: abschlagkasten - gesucht

    Ich bräuchte einen zum schließen, da ich zuhause zwei Bengalen rum rennen habe, die überall ihre Tatzen rein stecken wo es nur möglich ist.
     
Thema:

abschlagkasten - gesucht

Die Seite wird geladen...

abschlagkasten - gesucht - Ähnliche Themen

  1. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

    Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  2. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
  3. Ersatzholz für Abschlagkasten

    Ersatzholz für Abschlagkasten: Guten Abend Forum! Weiß jemand, wo es ein Ersatzholz für meinen Abschlagkasten gibt, bzw. wie das Teil überhaupt korrekt heißt? Haben die Hölzer...
  4. [Verkauft] Lacari Abschlagkasten

    Lacari Abschlagkasten: Praktischer Lacari. Massiver Edelstahl, kein Duennblech. Hat eine extra Gummierung am Boden. Steht dadurch sehr stabil....und ruhig. Nur wenige...
  5. [Verkauft] Abschlagkasten GN

    Abschlagkasten GN: Hallo zusammen, ich biete hier einen drei Monate alten Abschlagkasten an.[ATTACH][ATTACH][ATTACH] Maße: 17x17x10 Preis: 22,00EUR Versand oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.