Abschlagkasten Unterschrank

Diskutiere Abschlagkasten Unterschrank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anschlag Eimer in Form eines Unterschrankes für die Küche. Wisst Ihr wie man das nennt?...

  1. #1 Old Villa, 10.01.2015
    Old Villa

    Old Villa Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem Anschlag Eimer in Form eines Unterschrankes für die Küche.
    Wisst Ihr wie man das nennt? Wenn ich nach "Anschlagkasten" oder auch Eimer suche, kommen immer wie normalen wie man sie kennt.
    In den Kaffeehäusern, sieht man so Abschlag- Eimer immer wieder.
    Ich finde das Prinzip sehr gut und möchte das nun auch für meine Küche haben.

    Der Platz des Unterschrankes ist leider etwas begrenzt, aber das wäre dann das zweite Problem.
    Ich 25 breit 30 tief.
     
  2. Curry

    Curry Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    25
    Warum nicht einen bodenlosen Einsatz aus einem Gastrobehälter und einen normalen Eimer drunter? Di GN Behälter sind leicht zu bekommen, in allen Größen und Formen. Man muss lediglich noch einen Besenstiel oder ein Rundholz passend einschrauben.
     
  3. #3 Old Villa, 10.01.2015
    Old Villa

    Old Villa Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Auch eine gute Idee Danke.
    Ich überlege mir mal was!
     
  4. #4 Heinerich, 10.01.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Es gibt (z.B. von Concept Art) Abschlag-Einsätze für Arbeitsplatten.
    Also Ausschnitt in eine Arbeitsplatte sägen, Einsatz einbauen. Unter die Arbeitsplatte Alu-U-Profile schrauben, in die man geeignete Kunsstoffboxen, -eimer oder ähnliches schieben kann...
     
  5. mehak

    mehak Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Viel entscheidender finde ich persönlich auf welcher Seite der Maschine ich die Dampflanze benutze, denn da sollte genug Freiraum sein. Falls man aber so oder so großzügig Platz hat, dann s.o... ;)
     
    Micha Elb gefällt das.
Thema:

Abschlagkasten Unterschrank

Die Seite wird geladen...

Abschlagkasten Unterschrank - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
  2. Ersatzholz für Abschlagkasten

    Ersatzholz für Abschlagkasten: Guten Abend Forum! Weiß jemand, wo es ein Ersatzholz für meinen Abschlagkasten gibt, bzw. wie das Teil überhaupt korrekt heißt? Haben die Hölzer...
  3. [Verkauft] Lacari Abschlagkasten

    Lacari Abschlagkasten: Praktischer Lacari. Massiver Edelstahl, kein Duennblech. Hat eine extra Gummierung am Boden. Steht dadurch sehr stabil....und ruhig. Nur wenige...
  4. [Verkauft] Abschlagkasten GN

    Abschlagkasten GN: Hallo zusammen, ich biete hier einen drei Monate alten Abschlagkasten an.[ATTACH][ATTACH][ATTACH] Maße: 17x17x10 Preis: 22,00EUR Versand oder...
  5. [Verkauft] Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten

    Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten: Hallo liebe Kaffee Netzler, verkaufe hier meine alte Sudschublade von Concept Art in Größe XL! Die Oberfläche weißt deine Kratzer auf weil sie oft...