[Verkauft] Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S

Diskutiere Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sehr massive Sudschublade aus Edelstahl. Alles Original und in gutem Zustand. Oberfläche hat ein paar Kratzer und Macken. Das bleibt leider nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 b3nn1, 06.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022
    b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Sehr massive Sudschublade aus Edelstahl. Alles Original und in gutem Zustand. Oberfläche hat ein paar Kratzer und Macken. Das bleibt leider nicht aus. Insgesamt aber guter Zustand, war nie im Gastroeinsatz.

    Maße ziemlich genau 12,5cm hoch
    30,5 cm lang ohne Griff
    34,5 mit Griff
    23,5cm breit

    Hatte immer eine Mühle drauf stehen (nix großes), dann kann man schön mit
    Pinsel Reste in die Schublade kehren.

    Mein Espresso Konsum ist die letzten Jahre etwas weniger geworden, bin auf einen deutlich kleineren Behälter umgestiegen.
    Zum Rumstehen und für Kaffeekrümel ist sie aber zu schade.

    Gerne Abholung. Sicher verpackt als versichertes Paket per DHL ist auch möglich.

    Preisvorstellung 100 € inkl Porto
     

    Anhänge:

  2. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Preis mal reduziert auf 90 Euro inkl versicherter Versand.
     
Thema:

Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S

Die Seite wird geladen...

Abschlagsbox Sudschublade Joe Frex DXS Drawer Exclusive S - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Abschlagsbehälter Abschlagsbox

    Abschlagsbehälter Abschlagsbox: Hallo! Vielleicht hat jemand ja einen Abschlagsbehälter über, den er verkaufen möchte... Viele Grüße, Thomas
  2. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  3. [Verkauft] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  4. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  5. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.