[Verkauft] Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc

Diskutiere Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; habe noch ein bißchen im Keller geschaut. Hier eine große Abschlagschublade von concept art in der Größe L (Maße = 36 x 30 x 11) fast keine...

  1. #1 berlino, 16.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    habe noch ein bißchen im Keller geschaut.
    Hier eine große Abschlagschublade von concept art in der Größe L
    (Maße = 36 x 30 x 11) fast keine Gebrauchsspuren.(ein paar von der Mahlkönig K30).

    [​IMG]


    Die Schublade hat auch bestimmt keine 30 Pucks abbekommen, denn die Mahlkönig hatte ich ziemlich schnell verkauft und seitdem steht die Schublade im Keller.
    Kostet neu zwischen 150 - 180€ je nach Shop.
    Hier ist die Schublade ganz gut beschrieben:
    https://www.espressissimo.de/barist...OOGLEPRODUCT&gclid=CO_ZqobixtECFeMp0wodJPsAIg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Preis 95€.

    dann ist noch ein original La Marzocco Siebträger in Edelstahl übrig. Auch fast keine Gebrauchsspuren, weil vielleicht 10x benutzt. Mit 2er Auslauf, aber durch das gute Marzocco Prinzip kann man natürlich auch den 1er Auslauf draufmachen.
    Neupreis 120€
    http://www.baresta.com/domo-baresta...raeger-1-auslauf--lm-gravur-griff-abgewinkelt

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis 75€

    dann ein original Marzocco 1erTassen-Sieb 7g
    auch nie benutzt. Neupreis 10€
    Preis: 4€

    ein original Marzocco 2erTassen-Sieb 14g
    Preis: 4€

    ein original concept-art Edelstahl Tamper für La Marzocco 1er Sieb (41mm)
    Neupreis 35€
    https://www.stoll-espresso.de/zubeh...lo&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisvergleich
    Preis 15€

    Abschlagbox Grindenstein in schwarz (auch nur ein paar Mal benutzt)
    Neupreis 19€
    https://www.tischwelt.de/dreamfarm/...160000439526&gclid=CODCsKrmxtECFVAo0wodSLEOTQ

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis. 10€

    entweder alle Sachen in Berlin abholen, oder Angebote plus Versand. Ich berechne natürlich nur die reinen Versandkosten.
    Und garantiert, bisher sind alle von mir verschickten Sachen unbeschadet angekommen.
    bernd
     
    Xanthin, TimThaler und Isomaniac gefällt das.
  2. #2 berlino, 18.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update:

    nur noch der
    Grindenstein-Abschlagbehälter für 10€

    steht zur Verfügung. Der Rest ist verkauft.
    Vielen Dank für das Interesse.
    bernd
     
Thema:

Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc

Die Seite wird geladen...

Abschlagschublade concept art (Größe L), La Marzocco Siebträger, Marzocco Siebe, Tamper, Tassen etc - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Abschlagschublade

    Abschlagschublade: Matt schwarz Maße in cm: 30 x 20 x 6 2 kleine Kratzer (Produktionsfehler) Preis: 100 Euro statt 124 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [Zubehör] Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht

    Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht: Tach Zusammen, ich habe mir die Rancilio Silva Maschine gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Abschlagschublade für den...
  3. [Verkaufe] ECM Abschlagschublade

    ECM Abschlagschublade: Verkaufe meine ECM Abschlagschublade - habe sie zwar für ein paar Tage genutzt, aber nach Umzug ist der Mülleimer näher an die Kaffeemaschine...
  4. [Erledigt] (S) Abschlagschublade

    (S) Abschlagschublade: Hallo, ich suche eine Abschlagschublade (T 33 x B 23, kann auch von den Maßen leicht abweichen, mind. Aber 20cm Breit und 30cm Tief) in...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...