[Zubehör] Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht
Diskutiere Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tach Zusammen, ich habe mir die Rancilio Silva Maschine gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Abschlagschublade für den...
Thema:
Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Abschlagschublade für die Rancilio Silvia gesucht - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia
Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-) -
[Verkaufe] Rancilio Silvia E V5
Rancilio Silvia E V5: Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind. Sie ist... -
Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht
Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht: Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das... -
Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht
Illy Typ 515 Dichtungssatz gesucht: Hallo, ich muss kurzfristig eine alte ILLY 515 funktionsfähig machen. Aus dem Brühkopf tritt seitlich Wasser aus, der Dichtring taugt nichts mehr.... -
LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht
LM1 mal andersrum - passendes 2er Sieb gesucht: Hallo, seitdem wir das LM1 haben, ist es unser Lieblingssieb und wir haben die Mühle immer so eingestellt, dass mit dem LM1 ein gutes Ergebnis...