Abschlußarbeit - Abschlußarbeit! ich brauche hilfe

Diskutiere Abschlußarbeit - Abschlußarbeit! ich brauche hilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi ihr!! Ich muß eine Abschlußarbeit schreiben in MuM (Mensch und Umwelt (ich weis auch nicht wie die auf die Abkürzung gekommen sind!))...

  1. #1 118-1043334520, 23.01.2003
    118-1043334520

    118-1043334520 Gast

    Hi ihr!!

    Ich muß eine Abschlußarbeit schreiben in MuM (Mensch und Umwelt (ich weis auch nicht wie die auf die Abkürzung gekommen sind!))

    Aufjedefall ist mein Thema Kaffee. Und ich habe schon viele Informationen gefunden nur bräuchte ich noch Bilder wo bekomme ich welche her?
    Und kennt ihr irgendwelche Fachliteratur!!!

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!
     
  2. Joerky

    Joerky Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    108
    Hi...

    Werd doch mal nen bissel genauer: Was für Bilder sollen das sein? Von Kaffeebohnen, Maschinen, Plantagen???

    Ansonsten ist Google immer ne gute Sachen, einfach oben mal nicht auf "web" sondern auf "Bilder" stellen und den entsprechenden Suchbegriff eintippen - da kommt schon was brauchbares raus.

    Jörky
     
  3. #3 K.R.ausDO, 23.01.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [color=#000000:post_uid14]Hallo vassy!

    Willkommen im Kaffeeboard!

    Klar gibt's hier auch Bilder zum Thema Kaffee hier im Board.
    Und es gibt auch hier die Suchfunktion: [img:post_uid14]http://www.kaffeeboard.de/iB_html_new/non-cgi/Skin/Default/images/m_search.gif[/img:post_uid14], damit Du nicht erst bei google wieder in Board zurück geführt wirst . ???
    Wie wäre es den z.B. mit diesen Beiträgen:
    <ul>
    [*] Bilder zum Thema Espresso
    [*] Kaffeefarm
    [*] Kaffeeseite im Internet
    [*] ...
    [/list]
    Aber stöber doch einfach mal selber!

    :)[/color:post_uid14]



    Edited By K.R.ausDO on 1043355977
     
Thema:

Abschlußarbeit - Abschlußarbeit! ich brauche hilfe