absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen

Diskutiere absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hat jemand erfahrung mit absieben (zu fein, zu gross) um eine bessere (..) extraction zu bekomen?

1. #1 broederen, 17.06.2017
    broederen

broederen Mitglied

hat jemand erfahrung mit absieben (zu fein, zu gross) um eine bessere (..) extraction zu bekomen?

2. cawa71

cawa71 Mitglied

3. #3 broederen, 18.06.2017
    broederen

broederen Mitglied

danke!

4. #4 broederen, 18.06.2017
    broederen

broederen Mitglied

noch eine kleine frage, wo kann man das kaufen in deutschland? habe versucht ins net aber nicht zu finden in deutschland

5. #5 silverhour, 18.06.2017
    silverhour

silverhour Mitglied

Den Kruve Sifter gibt es nur im Direktvertrieb, also als Eigenimport aus den USA.

Thema:

absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen

Die Seite wird geladen...

absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  3. [Maschinen] Gut erhaltene Einkreiser gesucht

Gut erhaltene Einkreiser gesucht: Liebe Community, ich suche für einen Bekannten, der in die Kunst des guten Kaffees einsteigen möchte einen soliden Einkreiser, der optisch etwas...
  4. [Verkaufe] Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand)

Moccamaster KBG 741 AO - Filterkaffeemaschine alu gebürstet, (2019, sehr guter Zustand): Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KBG 741 AutoOff - Filterkaffeemaschine (alu gebürstet): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Gute Kaffees in Salzburg???

Gute Kaffees in Salzburg???: Wo gibt es in Salzburg den besten Kaffee? (Kaffeemaschienen Marke) am besten auch noch. :) Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden