Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

Diskutiere Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.

1. #1 smokealotofpot, 03.01.2014
    smokealotofpot

smokealotofpot Mitglied

Hallo, bin neu hier im Netz und wollte euch meinen persönlichen Favoriten in Sachen Rösterei nicht vorenthalten.

2. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

Ich habe hier mal ein wenig duchgefegt. Und ich möchte unserer selbsternannten Forenpolizei dringend empfehlen, unbewiesene Unterstellungen/Verdächtigungen zu unterlassen.

Thema:

Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda

Die Seite wird geladen...

Absoluter Gourmet Tipp!Rösterei und Cafe-Lounge Kaffeekultur in Fulda - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Absoluter Neuling

Absoluter Neuling: Ich wollte weg vom ewigen Kapselmassaker und habe mir eine De Longhi EC685 zugelegt. Ich bin kein ausschließlicher Espressotrinker und tendiere...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. [Erledigt] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  5. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden