Abstand Füße Bezerra Magica

Diskutiere Abstand Füße Bezerra Magica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kann mir einer helfen und Auskunft geben, wie groß der Abstand der Außenseite der Füße bei der Bezerra Magica PID ist. Wenn ich richtig...

Schlagworte:
  1. #1 shearer, 13.12.2017
    shearer

    shearer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Kann mir einer helfen und Auskunft geben, wie groß der Abstand der Außenseite der Füße bei der Bezerra Magica PID ist. Wenn ich richtig gelesen habe, hat die Maschine eine Tiefe von 425 mm gesamt. Ich möchte diese aber auf eine 40 cm tiefe Platte stellen, d.h. der Abstand der Außenseite der Füße dürfte nicht größer 40 cm sein.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Ralph
     
Thema:

Abstand Füße Bezerra Magica

Die Seite wird geladen...

Abstand Füße Bezerra Magica - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  2. Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße

    Rocket R58 Cinquantotto - Abstand der Füße: Hallo zusammen, Ich schaue mir gerade die oben genannte Maschine im Internet genauer an und leider fehlt mir noch ein wichtiges Detail bevor ich...
  3. BZ10 und Magica Abstand Standfüße

    BZ10 und Magica Abstand Standfüße: Guten Tag Eine Frage an die Besitzer der genannten Maschinen: Wie ist der Abstand zwischen den Standfüßen? LG und Herzlichen Dank
  4. ECM Mechanika V Bezugshebel hat Abstand

    ECM Mechanika V Bezugshebel hat Abstand: Hallo zusammen, bei meiner geliebte Siebträger ist plötzlich der Bezugshebel "verrutscht". Ich habe den Hebel angeschraubt (Schraube war fest)...
  5. Abstandsring bei Rocket Evo

    Abstandsring bei Rocket Evo: Hey habe kürzlich eine gebrauchte Rocket Evoluzino R gekauft, da diese seitlich immer tropfte beim Shot ziehen habe ich einmal die Dusche...