absturz?

Diskutiere absturz? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; kann es sein, dass nicht nur ich probleme hatte heute abend ab 18h30 und bis gerade eben zugriff auf's kaffee-netz zu kriegen? nun funzt's zwar...

1. #1 old harry, 13.03.2008
    old harry

old harry Mitglied

kann es sein, dass nicht nur ich probleme hatte heute abend ab 18h30 und bis gerade eben zugriff auf's kaffee-netz zu kriegen? nun funzt's zwar wieder, aber wenn ich die liste der neuesten beiträge abrufe, dann erscheint als letzter beitrag einer von 18h25...

2. #2 zelebrator, 13.03.2008
    zelebrator

zelebrator Mitglied

AW: absturz?

... hatte dasselbe Problem bis vor drei Minuten. Hm. Dachte schon, die heutige Lektüre-Stunde fällt aus :)

Grüße
    Z.

3. Stefan

Stefan Moderator

Du warst nicht der einzige... :lol:

4. blu

blu Moderator

dito.
    lg blu
    ps heiko: wenn du geld fuer neue hardware benoetigst bin ws. nicht nur ich gerne bereit mich zu beteiligen - wenn wir viele sind kostet es jeden ja nur ein paar groschen...
    ein dickes dankeschoen an dieser stelle nochmals ausdruecklich fuer deinen unermuedlichen einsatz!

5. #5 zelebrator, 13.03.2008
    zelebrator

zelebrator Mitglied

Guter Gedanke. Also, falls es ein Problem ist, das vor allem finanzielle Folgen hat, einfach Bescheid geben...

Genau: Man kann nicht genug danken für diesen Einsatz :)

6. #6 Superadmin, 13.03.2008
    Superadmin

Superadmin Administrator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen!

Ja, es gab mal wieder einen Absturz! Heute ca. 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Das Upgarde des Servers ist wohl unumgänglich und schon fest eingeplant.

Vielen Dank für die netten Worte und Angebote. Momentan sollten die Einnahmen aus den Google-Anzeigen auch noch für eine etwas dickere Maschine ausreichen!

Viele Grüße
    Heiko

7. #7 jerry37, 13.03.2008
    jerry37

jerry37 Mitglied

Da hab ich wohl Glück, dass ich est jetzt Zeit habe und die Katastrophe nicht mitbekommen habe. Dann an unseren Chef für seine Arbeit hier. Spitzenmäßig !

Jerry37

Thema:

absturz?

Die Seite wird geladen...

absturz? - Ähnliche Themen

1. 24.01.2009: Serverabsturz

24.01.2009: Serverabsturz: Kaffee-Netz war zwischen ca. 14.00 Uhr und 14.30 Uhr wegen einem Server-Crash nicht erreichbar.
  2. forums absturz gestern auf heute

forums absturz gestern auf heute: da das forum ja wohl gestern down war und dabei einige daten verloren gingen (mein verkaufe demoka thread und zugehörige PNs wurden wohl...
  3. 20.12.2007: Serverabsturz - Kaffee-Netz nicht erreichbar

20.12.2007: Serverabsturz - Kaffee-Netz nicht erreichbar: Durch einen Absturz des Servers war Kaffee-Netz am heutigen Abend für ca. eine Stunde nicht erreichbar. :evil: Ein Neustart des Servers hat das...
  4. Wo find ich ne demoka - Shopsuche weil systemabsturz

Wo find ich ne demoka - Shopsuche weil systemabsturz: kann mir jemand die HP von xxl bzw. espresso discount oder nen anderen online shop empfehlen das mein rechner nicht mehr will kann ich...