[Zubehör] Abtropfblech Faema e61 2 Gr.

Diskutiere Abtropfblech Faema e61 2 Gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Besitzenden, hat vielleicht jemand eine Messingabtrofschale für eine 2 Gr. e61 übrig? Die Edelstahlversion ginge auch, aber ich habe...

  1. #1 Alpina1306, 04.12.2018
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo liebe Besitzenden,

    hat vielleicht jemand eine Messingabtrofschale für eine 2 Gr. e61 übrig?
    Die Edelstahlversion ginge auch, aber ich habe am Rahmen keine Winkel...

    Ich freue mich über Meldungen mit Preisvorstellung.

    Danke

    Alpina
     
  2. #2 Alpina1306, 04.01.2019
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Leider suche ich immer noch,
    wenn jemand eines einer 3 Gr. hat, nehme ich dieses auch um es zu kürzen.

    Danke
     
Thema:

Abtropfblech Faema e61 2 Gr.

Die Seite wird geladen...

Abtropfblech Faema e61 2 Gr. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

    Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete: Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  4. [Verkauft] GAGGIA America Abtropfblech 4-Loch (Replica) V2A Edelstahl

    GAGGIA America Abtropfblech 4-Loch (Replica) V2A Edelstahl: Hallo zusammen, ich habe noch ein Abtropfblech für die America in Edestahl übrig. Es stammt aus einem gemeinsamen Versuch mit einem...
  5. [Verkauft] GAGGIA America Abtropfbleche Vorankündigung

    GAGGIA America Abtropfbleche Vorankündigung: Hallo zusammen, habe in Italien vier Abtropfbleche für die America erstanden. Sie sind super Replicas und aus Edelstahl staht aus Aluminium...