[Verkaufe] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Diskutiere Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...

1. #1 condino, 14.01.2019
    condino

condino Mitglied

Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm und ist in piccobello Zustand. FP 100,- + Versand.

Thema:

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Die Seite wird geladen...

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete - Ähnliche Themen

1. Faema E61 Retauration

Faema E61 Retauration: Hallo liebe Forianer! Ich bin hier neu im Forum und auch die Restauration von alten Espressomaschinen ist Neuland für mich. Bisher habe ich...
  2. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  3. [Zubehör] FAEMA e61 Logoglas

FAEMA e61 Logoglas: suche Logoglas/Glasrückwand für FAEMA e61 1gruppig
  4. Faema Express - Dampfdüse und Elektronik

Faema Express - Dampfdüse und Elektronik: Das viele Lesen in diesem Forum hat mich dazu animiert, wieder einmal eine etwas eingestaubte Maschine zu reaktivieren. [IMG] Grundsätzlich...
  5. [Maschinen] Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€

Ariete/FIF Espressomaschine neu 50€: Es ist bestimmt fast frevelhaft in den heiligen Hallen hier, eine derart unwurdige Maschine anzubieten, aber vielleicht sucht ja jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden