[Verkauft] Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Diskutiere Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 14.01.2019
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe ein original Abtropfblech inklusive verchromter (!) Scaldatazze Leitung für eine eingruppige Faema Ariete abzugeben. Es hat die Maße 40x23 cm und ist in piccobello Zustand. FP 100,- + Versand.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete

Die Seite wird geladen...

Abtropfblech mit Scaldatazze Leitung für Faema Ariete - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  2. [Maschinen] Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version

    Tausche Abtropfblech PV Export neue gegen alte Version: Wie im PV-Thead geschrieben möchte ich gerne an meiner zuletzt erworbenen Sama Export die beiden Bleche, wie sie oben auf der Abdeckung und als...
  3. [Zubehör] Abtropfblech Faema e61 2 Gr.

    Abtropfblech Faema e61 2 Gr.: Hallo liebe Besitzenden, hat vielleicht jemand eine Messingabtrofschale für eine 2 Gr. e61 übrig? Die Edelstahlversion ginge auch, aber ich habe...
  4. [Verkauft] GAGGIA America Abtropfblech 4-Loch (Replica) V2A Edelstahl

    GAGGIA America Abtropfblech 4-Loch (Replica) V2A Edelstahl: Hallo zusammen, ich habe noch ein Abtropfblech für die America in Edestahl übrig. Es stammt aus einem gemeinsamen Versuch mit einem...
  5. [Verkauft] GAGGIA America Abtropfbleche Vorankündigung

    GAGGIA America Abtropfbleche Vorankündigung: Hallo zusammen, habe in Italien vier Abtropfbleche für die America erstanden. Sie sind super Replicas und aus Edelstahl staht aus Aluminium...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.