Abtropfgitter Cimbali M21 DT1

Diskutiere Abtropfgitter Cimbali M21 DT1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Tassenablage meiner Cimbali ist meist mit eine Tuch abgedeckt. Scheinbar war das etwas zu warm für das Abtropfgitter, denn langsam löst es...

1. cafea

cafea Mitglied

Die Tassenablage meiner Cimbali ist meist mit eine Tuch abgedeckt. Scheinbar war das etwas zu warm für das Abtropfgitter, denn langsam löst es sich auf.

Gibt es Alternativen zum Original?
    Hätte gern etwas aus Silikon oder einem ähnlich temperaturfesten Material, das man ggf. zuschneiden kann, die Maße (25,5cm x 38,5cm) sind ja ziemlich krum...

2. cafea

cafea Mitglied

Nach etwas Recherche bin ich vielleicht fündig geworden. Scheinbar gibt es beim grossen A etwas, das passen könnte.
    (Für den, den es interessiert, hier der Produktcode: B07DHJKFXF)
    Wenn die Länge inkl. der "Nase" ist und man diese abscheiden kann, sollte es perfekt passen:)
    Kann gerne berichten, wenn es ankommt.

Thema:

Abtropfgitter Cimbali M21 DT1

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Cimbali M21 DT1 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Cimbali Granluce 1955

La Cimbali Granluce 1955: Verkaufe meine Eingruppige La Cimbali Granluce von 1955 in tollem Originalzustand. Zum Überholen. Fotos auf Anfrage. Sehr gerne auch Tausch gegen...
  2. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  3. Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  4. La Cimbali Mühle Bj. 1963

La Cimbali Mühle Bj. 1963: Um das Alphabet im Mühlen-Thread nicht durcheinander zu bringen, stelle ich das mal hier ein: Heute kam das Paket aus IT mit einer La Cimbali...
  5. Techniker Key Cimbali M39

Techniker Key Cimbali M39: Hallo Liebe Kaffeefreunde, jemand eine Ahnung wie man an die Wartungaanzeige bei einer Cimbali M39 dauerhaft zurücksetzen kann? Danke für eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden