Abtropfgitter Cimbali M21 DT1

Diskutiere Abtropfgitter Cimbali M21 DT1 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Tassenablage meiner Cimbali ist meist mit eine Tuch abgedeckt. Scheinbar war das etwas zu warm für das Abtropfgitter, denn langsam löst es...

  1. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Die Tassenablage meiner Cimbali ist meist mit eine Tuch abgedeckt. Scheinbar war das etwas zu warm für das Abtropfgitter, denn langsam löst es sich auf.

    Gibt es Alternativen zum Original?
    Hätte gern etwas aus Silikon oder einem ähnlich temperaturfesten Material, das man ggf. zuschneiden kann, die Maße (25,5cm x 38,5cm) sind ja ziemlich krum...
     
  2. cafea

    cafea Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    14
    Nach etwas Recherche bin ich vielleicht fündig geworden. Scheinbar gibt es beim grossen A etwas, das passen könnte.
    (Für den, den es interessiert, hier der Produktcode: B07DHJKFXF)
    Wenn die Länge inkl. der "Nase" ist und man diese abscheiden kann, sollte es perfekt passen:)
    Kann gerne berichten, wenn es ankommt.
     
Thema:

Abtropfgitter Cimbali M21 DT1

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Cimbali M21 DT1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfgitter "retro" für La Cimbali Junior

    Abtropfgitter "retro" für La Cimbali Junior: Verkaufe ein Abtropfgitter für Abtropfschale La Cimbali Junior Preis 32 Euro plus Versand [IMG]
  2. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  3. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  4. [Zubehör] LM Linea Mini Waage Abtropfgitter

    LM Linea Mini Waage Abtropfgitter: Hallo zusammen, ich würde gerne das Abtropfgitter mit Aussparung für die Acaia Lunar von La Marzocco kaufen. Freue mich über eure Angebote.
  5. [Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

    Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...