Abtropfgitter Faema Lambro

Diskutiere Abtropfgitter Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege ein Abtropfgitter für die Faema Lambro. Hat jemand sowas zufällig...

  1. #1 raimunds., 25.01.2018
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hallo allerseits,

    wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege ein Abtropfgitter für die Faema Lambro. Hat jemand sowas zufällig rumliegen, oder kann es nachbauen, oder oder.

    Bin gespannt

    Gesendet von meinem Lenovo TB-X103F mit Tapatalk
     
Thema:

Abtropfgitter Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [S] Abtropfgitter für Faema Lambro

    [S] Abtropfgitter für Faema Lambro: Hallo allerseits, ich restauriere gerade eine Farma Lambro. Leider ist das originale Tropfgitter weg. Hat jemand ein solches noch vorrätig, oder...
  2. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  3. [Verkauft] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

    Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...
  4. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  5. [Verkauft] Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-

    Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-: Moin in die Runde, ich habe noch ein Abtropfgitter für einen Faema Faemina, welches ich mal vor einigen Jahren bei orphanespresso bestellt hatte (...