[Zubehör] Abtropfgitter Silvia V1

Diskutiere Abtropfgitter Silvia V1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand noch eines übrig?

  1. #1 stangster, 13.05.2022
    stangster

    stangster Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch eines übrig?
     
Thema:

Abtropfgitter Silvia V1

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Silvia V1 - Ähnliche Themen

  1. Silvia neues Abtropfgitter / Orig. Tassenfrage

    Silvia neues Abtropfgitter / Orig. Tassenfrage: Hallo zusammen, mir ist letztens aufgefallen, dass die Sivlia neuerdings auf den Rancilio Seiten die Silvia eine neue Abtropfschale hat. [IMG]...
  2. Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter

    Suche Carimali ECO LUX E 1 Abtropfgitter: Hallo liebe Community, unsere etwas betagte Carimali ECO LUX E 1 im Büro benötigt ein Abtropfgitter, da beide Gitter gebrochen sind und nur...
  3. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  4. [Zubehör] LM Linea Mini Waage Abtropfgitter

    LM Linea Mini Waage Abtropfgitter: Hallo zusammen, ich würde gerne das Abtropfgitter mit Aussparung für die Acaia Lunar von La Marzocco kaufen. Freue mich über eure Angebote.
  5. [Verkauft] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

    Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...