[Zubehör] Abtropfgitter Silvia V1

Diskutiere Abtropfgitter Silvia V1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand noch eines übrig?

1. stangster

stangster Mitglied

Hat jemand noch eines übrig?

Thema:

Abtropfgitter Silvia V1

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Silvia V1 - Ähnliche Themen

1. Silvia neues Abtropfgitter / Orig. Tassenfrage

Silvia neues Abtropfgitter / Orig. Tassenfrage: Hallo zusammen, mir ist letztens aufgefallen, dass die Sivlia neuerdings auf den Rancilio Seiten die Silvia eine neue Abtropfschale hat. [IMG]...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  3. [Verkaufe] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

Abtropfgitter Faema e61 eingruppig: Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...
  4. [Tausche] oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca

oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca: Hallo, falls jemandem sein oder ihr Abtropfgitter von der Epoca verloren gegangen ist, kann meines nehmen. Abzuholen in Hamburg oder Versand bei...
  5. rocket cinquantotto Abtropfgitter hat zu viel spiel

rocket cinquantotto Abtropfgitter hat zu viel spiel: Das Abtropfgitter hat zu den seiten sehr viel spiel.ä, geschätzte 7mm. Ist das bei euch genau so? Mich stört das sehr.