Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff?

Diskutiere Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, weiss jemand aus welchem Kunststoff die Schale ist, evtl finde ich ja einen geeigneten Kleber um diese zu reparieren, da mir 40€ für...

  1. #1 Jensemann, 06.04.2010
    Jensemann

    Jensemann Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Hi zusammen, weiss jemand aus welchem Kunststoff die Schale ist, evtl finde ich ja einen geeigneten Kleber um diese zu reparieren, da mir 40€ für ne Neue doch gerade zu heftig sind.

    danke
     
Thema:

Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff?

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Cimbali Domus Abtropfschale

    La Cimbali Domus Abtropfschale: Hat jemand sowas rumliegen? Gruß
  2. [Erledigt] Abtropfschale La Cimbali M21 Junior

    Abtropfschale La Cimbali M21 Junior: Hallo, da meine leider gebrochen ist, suche ich eine Abtropfschale für die M21 Junior VG
  3. [Erledigt] Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger)

    Teile für La Cimbali Domus (Abtropfschale mit Gitter, Siebträger): Moin, ich suche für meine La Cimbali Domus Classic folgende Teile: Abtropfschale mit Gitter (weiß) Siebträger Cappucinatore Siebträgerdichtung...
  4. Cimbali Junior Abtropfschale - Qualitätsproblem?

    Cimbali Junior Abtropfschale - Qualitätsproblem?: OK, zwei Stück sind jetzt nicht unbedingt repräsentativ, aber dass die Original Abtropfschale 4 Jahre gehalten hat und das (Original)...
  5. Haarriss in Abtropfschale Cimbali Junior

    Haarriss in Abtropfschale Cimbali Junior: Hallo Kaffeefreunde, in der Abtropfschale meiner schönen Cimbali Junior hat sich ein Haarriss gebildet, minimal so dass ein paar Tropfen...