[Zubehör] Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I)

Diskutiere Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Abtropfschale für eine LaSpaciale Vivaldi (I). Die der Vivaldi (2) oder der Mini Vivaldi sollte wahrscheinlich auch gehen.

1. Piezo

Piezo Mitglied

Suche eine Abtropfschale für eine LaSpaciale Vivaldi (I). Die der Vivaldi (2) oder der Mini Vivaldi sollte wahrscheinlich auch gehen.

Thema:

Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I)

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I) - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...
  2. [Maschinen] La Spaziale S1 Vivaldi II

La Spaziale S1 Vivaldi II: Moin Forum, suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II. Kann gerne gut gebraucht sein, nur funktionieren sollte sie ordentlich, ich hab wenig Lust...
  3. [Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi

La Spaziale Mini Vivaldi: Hallo Zusammen Ich habe seit einem Jahr eine gebrauchte Mini Vivaldi Tankversion bei mir zu Hause stehen. Möchte gern wieder einmal etwas Neues...
  4. ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?

ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?: Hallo liebe Kaffe-Nerds (nett gemeint ;-)) Ich habe eine gebrauchte ECM Classika I gekauft. Leider war der Verkäufer nicht sonderlich fair und es...
  5. gebrauchte ECM Mechanika I (Generalüberholt) kaufen?

gebrauchte ECM Mechanika I (Generalüberholt) kaufen?: Servus Leute, ich möchte gerade von einer Sage Barista Express auf eine ECM Mechanika I umsteigen. In meiner Nähe gibt es eine passende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden