[Zubehör] Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I)

Diskutiere Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Abtropfschale für eine LaSpaciale Vivaldi (I). Die der Vivaldi (2) oder der Mini Vivaldi sollte wahrscheinlich auch gehen.

  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Suche eine Abtropfschale für eine LaSpaciale Vivaldi (I). Die der Vivaldi (2) oder der Mini Vivaldi sollte wahrscheinlich auch gehen.
     
Thema:

Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I)

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale für LaSpaciale Vivaldi (I) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  2. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  3. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  4. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...
  5. Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85

    Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...