Abtropfschale Izzo Alex Duetto II

Diskutiere Abtropfschale Izzo Alex Duetto II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Abtropfschale und ein entsprechendes Abtropfblech für eine Izzo Alex Duetto II. Neuanschaffung aus Italien...

Schlagworte:
  1. #1 Ramoman, 12.04.2020
    Ramoman

Ramoman Mitglied

Hallo,
    ich suche auf diesem Weg eine Abtropfschale und ein entsprechendes Abtropfblech für eine Izzo Alex Duetto II.

Neuanschaffung aus Italien ist nach Angabe meines Händlers unverhältnismäßig. Vielleicht hat ja jemand aus dem Schrauberfundus noch eine übrig. Gebraucht - kein Problem, sie darf auch gerne Gebrauchsspuren aufweisen - passt zum Rest der wiederaufgebauten Maschine.

Oder kennt jemand eine mögliche Alternative?

LG
    Rainer

2. #2 Ramoman, 11.05.2020
    Ramoman

Ramoman Mitglied

Hallo nochmal ins Forum,

ich versuche es auf Anregung nochmal mit Bildern. Die Handskizze zeigt die ca.-Maße der Abtropfschale, das Foto ein vergleichbares Original.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was alternativ passen könnte oder wie ich an eine adäquate Abtropfschale komme.

LG
    Rainer

Anhänge:

3. #3 Ramoman, 25.10.2020
    Ramoman

Ramoman Mitglied

Hallo liebes Kennerforum,
    nachdem meine Versuche aus dem Frühjahr unfruchtbar verlaufen sind und ich mich zwischenzeitlich anderen Prioritäten zuwenden musste, suche ich nochmals auf diesem Weg nach einer Abtropfschale für meine Izzo Alex Duetto II. Auf Vorschlag aus dem Forum habe ich mir zum Nachbau eine Datei erstellen lassen, die ggf. für eine Herstellung einer Alternative genutzt werden kann.
    Vielleicht hat ja jemand einen Schrauber im Raum Ruhrgebiet in der Hinterhand, der mir eine adäquate Ersatzschale plus Abtropfgitter erstellen kann. Die beigefügten Dateien liegen mir auch als dxf vor und können für eine Einspeisung in eine computerunterstützte Herstellung genutzt werden.
    LG
    Rainer

Anhänge:

Thema:

Abtropfschale Izzo Alex Duetto II

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale Izzo Alex Duetto II - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...
  2. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  3. [Verkaufe] Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine

Izzo Pompeii Handhebel Espressomaschine: Hallo liebe Gemeinde, Ich brauche Platz vor meinem Küchen Fenster und möchte noch daher von meinem Handhebel trennen. Zustand aussen sehr gut...
  4. Izzo Alex Duetto II

Izzo Alex Duetto II: Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Duetto. Die Leitung, welche unterhalb der Brühgruppe in die Auffangwanne geht, leckt ständig, beim Bezug...
  5. Izzo Silver - wie brühst du ihn?

Izzo Silver - wie brühst du ihn?: Moin, seit einiger Zeit lese ich hier gespannt mit und konnte mir schon viele Tipps abholen. Da bei den bereits vorhandenen Beiträge noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden