[Erledigt] Abtropfschale La Cimbali M21 Junior

Diskutiere Abtropfschale La Cimbali M21 Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da meine leider gebrochen ist, suche ich eine Abtropfschale für die M21 Junior VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Hallo,
    da meine leider gebrochen ist, suche ich eine Abtropfschale für die M21 Junior

    VG
     
Thema:

Abtropfschale La Cimbali M21 Junior

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale La Cimbali M21 Junior - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior Abtropfschale - Qualitätsproblem?

    Cimbali Junior Abtropfschale - Qualitätsproblem?: OK, zwei Stück sind jetzt nicht unbedingt repräsentativ, aber dass die Original Abtropfschale 4 Jahre gehalten hat und das (Original)...
  2. Haarriss in Abtropfschale Cimbali Junior

    Haarriss in Abtropfschale Cimbali Junior: Hallo Kaffeefreunde, in der Abtropfschale meiner schönen Cimbali Junior hat sich ein Haarriss gebildet, minimal so dass ein paar Tropfen...
  3. S: LaCimbali M21 Junior Abtropfschale geschlossen (Tankversion)

    S: LaCimbali M21 Junior Abtropfschale geschlossen (Tankversion): die blöde Plastikschale hat einen Riss, den ich bereits mehrfach mit Zweikomponentenkleber abgedichtet habe. Da ständig irgendwann wieder Suppe...
  4. Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff?

    Abtropfschale Cimbali Junior, welcher Kunststoff?: Hi zusammen, weiss jemand aus welchem Kunststoff die Schale ist, evtl finde ich ja einen geeigneten Kleber um diese zu reparieren, da mir 40€ für...
  5. Abtropfschale Cimbali Junior

    Abtropfschale Cimbali Junior: Hi zusammen, meine Schale ist leider an der Ecke eingerissen, so dass Wasser in die Maschine gelangt. Neu kostet die Schale leider ca 40€ Weiss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.