[Zubehör] Abtropfschale Rancilio Miss Lucy

Diskutiere Abtropfschale Rancilio Miss Lucy im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mir ist die Abtropfschale meiner Rancilio Miss Lucy gebrochen :( Sollte jemand einen passenden Ersatz haben bitte melden! Beste Grüße, Jochen

1. #1 jochen123, 10.04.2015
    jochen123

jochen123 Mitglied

Hallo,

mir ist die Abtropfschale meiner Rancilio Miss Lucy gebrochen :(
    Sollte jemand einen passenden Ersatz haben bitte melden!

Beste Grüße,
    Jochen

2. lumi

lumi Mitglied

Kleben mit Sugru geht eventuell auch?

3. #3 jochen123, 10.04.2015
    jochen123

jochen123 Mitglied

Danke für den Tipp. Habe ich schon gemacht, sieht aber nicht schön aus...
    Als Ersatzteil habe ich das Ding bisher nur in den USA gefunden, hier (falls noch mal jemand sucht).
    Wenn's hier nichts wird werde ich wohl da bestellen müssen.

4. #4 old_bean, 10.04.2015
    old_bean

old_bean Mitglied

Mach doch mal ein Bild von der Stelle, vielleicht fällt mir ja was ein.

5. #5 jochen123, 13.04.2015
    jochen123

jochen123 Mitglied

6. #6 coffeehead, 13.04.2015
    coffeehead

coffeehead Mitglied

Vielleicht auf einen einfachen Bilderdienst schieben, verdammt. Ansonsten empfehl ich dir eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Damit hast du weitere Ersatzteile zur Hand.
    Sorry, hab mich mit der Maschine geirrt. gebraucht, ist in dem Fall wohl doch zu teuer wegen einer Abtropfschale.

Thema:

Abtropfschale Rancilio Miss Lucy

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale Rancilio Miss Lucy - Ähnliche Themen

1. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  2. Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches

Rancilio Silvia und VST Sieb: Welches: Hallo KN, ich möchte mir gerne ein VST Präzisionssieb gönnen. Hat jemand mit der Rancilio Silvia ein VST Sieb im Einsatz? Ich bin nicht...
  3. Kessel Rancilio

Kessel Rancilio: Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...
  4. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. Rancilio silvia als Anfänger empfehlenswert?

Rancilio silvia als Anfänger empfehlenswert?: Guten Morgen ihr Lieben! Ich möchte mir als Einsteiger die Rancilio Silvia (in der Black Edition für ca. 600€) zulegen. Grundsätzlich bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden