[Verkauft] Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia

Diskutiere Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich mir eine schwarze Verkleidung gekauft habe, steht die spiegelnde aus 2017 mit den üblichen Gebrauchsspuren (keine tiefen Kratzer) jetzt zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sneaky_peter, 15.06.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Da ich mir eine schwarze Verkleidung gekauft habe, steht die spiegelnde aus 2017 mit den üblichen Gebrauchsspuren (keine tiefen Kratzer) jetzt zum Verkauf. Die Spuren sind wirklich im Rahmen, weil ich auch von Beginn an eine Tassenempore verwende und diese nur hin und wieder für große Tassen abgenommen wurde:

    55F2C863-D8CE-4DF2-88B5-246A7549E189.jpeg 80FC7E1D-FFB3-473B-A7CE-4AAD4E352839.jpeg
    073DB048-4FE1-47C0-962B-9BB1A72D28CB.jpeg

    Ich dachte an 20€ inkl. Versand in D.
     
Thema:

Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia

Die Seite wird geladen...

Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia, spiegelnd

    Xenia, spiegelnd: Die Frau eines überraschend verstorbenen Kunden bat uns um Rat, was Sie mit ihrer Maschine machen kann. Wir haben ihr angeboten, uns darum zu...
  2. [Verkauft] Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt

    Abschlagbox / Sudschublade spiegelnd verchromt: Da ich mir eine neue Abschlagbox gekauft habe, steht diese hier jetzt zum Verkauf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] H: 75mm mit Füßen B: 200mm T:...
  3. [Verkauft] Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd

    Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd: Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde. Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.