Abtropfwanne / -blech für Bezzera Family gesucht (ähnlich Olympia Club)

Diskutiere Abtropfwanne / -blech für Bezzera Family gesucht (ähnlich Olympia Club) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Freunde der italienischen Oper - Wie es der Zufall will ist mir eine wunderschöne Bezzera Family über den Weg gelaufen in augenscheinlich...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Liebe Freunde der italienischen Oper -
    Wie es der Zufall will ist mir eine wunderschöne Bezzera Family über den Weg gelaufen in augenscheinlich sehr gutem Zustand.

    [​IMG]
    Leider fehlen bei dem Schmuckstück die Abtropfwanne mit Tropfblech. Die Maschine sieht der Olympia Club sehr ähnlich und die Tropfwanne müßte auch ähnlich gebaut sein.
    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen, wo man solche Tropfwannen nach Maß aus Edelstahl nachfertigen lassen kann.
    Herzlichen Dank und viele Grüße aus München
    Claus
     
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen und hätte die kleine Schönheit gern komplettiert, wenn das möglich ist.

    Bilder, wie Tropfblech / Wanne im Original aussehen, gibt es hier:
    -> https://photos.app.goo.gl/j4mmp8hignn81eFbA

    Die Wanne hat die Maße 310mm x 127mm x 20mm. Bleche der Wanne sind 10mm umgefalzt, nur nicht an der Rückseite, die greift unter das Frontblech der Maschine.

    Das Tropfblech hat die Maße 304mm x 120mm x 18 mm.
    Die Löcher sind 10 mm im Durchmesser und zusätzlich umlaufend 4 mm gedrückt.

    Materialstärke ist ca. 1,1 mm bei der Wanne und 0,8 mm beim Tropfblech.

    Falls Ihr jemand wisst, der sowas nachfertigt oder - noch besser - eine defekte Bezzera Family mit intaktem Blech habt oder noch besser, nur die Bleche, würde mich das riesig freuen.

    Danke und Grüße aus München
    Claus
     
Thema:

Abtropfwanne / -blech für Bezzera Family gesucht (ähnlich Olympia Club)

Die Seite wird geladen...

Abtropfwanne / -blech für Bezzera Family gesucht (ähnlich Olympia Club) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dampflanze und Abtropfwanne für la Pavoni Europiccola

    Dampflanze und Abtropfwanne für la Pavoni Europiccola: ich suche die oben genannten Artikel, die Dampflanze muss einen Bajonettverschluss haben! Ich freue mich auf eure Angebote! Marko
  2. [Erledigt] Kleine antike Espresso/Kaffee-Blechdose

    Kleine antike Espresso/Kaffee-Blechdose: Hallo zusammen, um den PID für eine Brugnetti Simona stilgerecht in einem externen Gehäuse unterzubringen bin ich an einer antiken Blechdose...