[Verkaufe] Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen

Diskutiere Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir haben noch einen Rest-Bestand unserer bodenlosen Siebträger im "alten" Design. Wir bekommen aber ab kommender Woche die...

1. #1 CorlitoCaffé, 10.06.2015
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir haben noch einen Rest-Bestand unserer bodenlosen Siebträger im "alten" Design. Wir bekommen aber ab kommender Woche die optisch etwas elegantere Version rein.

Darum bieten wir unsere restlichen bodenlosen Siebträger zu extrem günstigen Preisen an:

Statt 35,90 € für nur 18,90 € !!!!

Die bodenlosen Siebträger entsprechen den Fotos.
    Es sind wirklich nur geringe Restmengen - drum: wer zuerst kommt, malt zuerst!

Hier gehts zu den Siebträgern:
    https://www.corlitocaffe.de/zubehoer/siebtrager-und-siebe.html

Bei Fragen einfach Kontakt an mich!

Eine koffeinreiche Woche wünscht
    Angelo

2. #2 CorlitoCaffé, 10.06.2015
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

nachdem die Nachfrage erdrückend ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, auch für die neuen bodenlosen Siebträger, welche wir ab kommender Woche lagernd haben, ein Angebot zu starten:

Unsere neuen bodenlosen Siebträger gibt es für 24,90 € statt 35,90 €!

Hier geht es direkt zu den neuen Versionen -KLICK MICH-

Diese können ab Anfang kommender Woche versendet werden.
    Das Angebot ist gültig bis 19.06.2015

Mit koffeinreichen Gruß

Angelo Corlito

Thema:

Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen

Die Seite wird geladen...

Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen - Ähnliche Themen

1. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  3. [Verkaufe] Manometer Siebträger

Manometer Siebträger: Neupreis 17 Euro Gehört euch für 10€ bei Abholung in Bremen. 13€ mit Versand (Warensendung) [IMG]
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  5. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden