[Verkaufe] Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen

Diskutiere Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wir haben noch einen Rest-Bestand unserer bodenlosen Siebträger im "alten" Design. Wir bekommen aber ab kommender Woche die...

  1. #1 CorlitoCaffé, 10.06.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wir haben noch einen Rest-Bestand unserer bodenlosen Siebträger im "alten" Design. Wir bekommen aber ab kommender Woche die optisch etwas elegantere Version rein.

    Darum bieten wir unsere restlichen bodenlosen Siebträger zu extrem günstigen Preisen an:

    Statt 35,90 € für nur 18,90 € !!!!

    Die bodenlosen Siebträger entsprechen den Fotos.
    Es sind wirklich nur geringe Restmengen - drum: wer zuerst kommt, malt zuerst!

    Hier gehts zu den Siebträgern:
    https://www.corlitocaffe.de/zubehoer/siebtrager-und-siebe.html

    Bei Fragen einfach Kontakt an mich!

    Eine koffeinreiche Woche wünscht
    Angelo
     
  2. #2 CorlitoCaffé, 10.06.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    nachdem die Nachfrage erdrückend ist, haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, auch für die neuen bodenlosen Siebträger, welche wir ab kommender Woche lagernd haben, ein Angebot zu starten:

    Unsere neuen bodenlosen Siebträger gibt es für 24,90 € statt 35,90 €!

    Hier geht es direkt zu den neuen Versionen -KLICK MICH-

    Diese können ab Anfang kommender Woche versendet werden.
    Das Angebot ist gültig bis 19.06.2015

    Mit koffeinreichen Gruß

    Angelo Corlito
     
Thema:

Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen

Die Seite wird geladen...

Abverkauf bodenlose Siebträger zu Hammer-Preisen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

    30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf: Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft: -> Grintoso Maracaibo...
  2. [Verkaufe] Dripster Abverkauf für 39,90

    Dripster Abverkauf für 39,90: Wir haben noch 5 Stück Dripster welche wir für 39,90 Euro abverkaufen möchten: Hier gehts zum Angebot: DRIPSTER [IMG]
  3. [Verkaufe] Abverkauf Loveramics Tassen

    Abverkauf Loveramics Tassen: Wir machen einen Abverkauf unseres aktuellen Lagerbestandes an Loveramic Tassen. Nachdem diese preislich leider von Firmenseite angezogen haben...
  4. [Verkaufe] *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro

    *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro: Wir machen eine kleine Sortimentsbereinigung und lassen euch daran teilhaben :) Deshalb gibt es die Coffeevac Kaffeedose in schwarz oder weiß zum...
  5. [Verkaufe] % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %

    % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %: Aktion bis 28.02.2017 15% Rabatt auf alle Artikel von Aerobie. Aeropress, Filter, Ersatzteile.... z.B. Aeropress Set für 22,87 Euro...