[Verkaufe] Abverkauf Loveramics Tassen

Diskutiere Abverkauf Loveramics Tassen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir machen einen Abverkauf unseres aktuellen Lagerbestandes an Loveramic Tassen. Nachdem diese preislich leider von Firmenseite angezogen haben...

  1. #1 wusaldusal, 28.06.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir machen einen Abverkauf unseres aktuellen Lagerbestandes an Loveramic Tassen. Nachdem diese preislich leider von Firmenseite angezogen haben nehmen wir sie aus dem Sortiment und werden so schnell keine mehr nachbestellen.

    Somit könnt ihr den aktuellen und auslaufenden Lagerbestand im shop in der Artikelbeschreibung sehen.

    [​IMG]

    Dieser Bestand wird relativ zeitnah aktualisiert. Ich bitte euch trotzdem nicht mehr pro Farbe zu bestellen als im Lagerstand beschrieben ;)

    Zubehör

    Vielen Dank und beste Grüße
    Simon
     
  2. #2 Bernie_J, 28.06.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Könnt ihr denn noch meine Bestellung von vor einer Woche (10x Espresso- und 10x Cappuccinotasse in gunpowder) bedienen?

    Wie hoch ist denn die Preiserhöhung?
     
  3. #3 wusaldusal, 28.06.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    selbstverständlich, deine Bestellung ist schon auf dem Weg zu dir.

    Der Händler-Einkaufspreis hat sich deutlich verteuert. Wer das so weitergibt wir dann mit 13,- - 14,- Euro pro Tasse rechnen müssen. Das ist für uns nicht mehr hinnehmbar...
     
  4. #4 Bernie_J, 29.06.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Alles angekommen. Nachbar hatte meine Tassen und DHL wie üblich keine Nachricht hinterlassen.

    Geiler Scheizzz die Gunpowder Tassen.

    Besten Dank
     
  5. #5 wusaldusal, 06.08.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Wir haben zum Glück noch ein paar Gunpowder Tassen im Lager gefunden... :)
     
Thema:

Abverkauf Loveramics Tassen

Die Seite wird geladen...

Abverkauf Loveramics Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf

    30% Rabatt: 24 x 250 gramm Maracaibo Abverkauf: Ich muss für ein Ottolina Produkt mein Lager leeren und habe ehrlich gesagt zu viel von diesen Dosen eingekauft: -> Grintoso Maracaibo...
  2. [Verkaufe] Dripster Abverkauf für 39,90

    Dripster Abverkauf für 39,90: Wir haben noch 5 Stück Dripster welche wir für 39,90 Euro abverkaufen möchten: Hier gehts zum Angebot: DRIPSTER [IMG]
  3. [Verkaufe] *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro

    *Abverkauf* Tightvac Coffeevac Kaffeedose 500g um 10,- Euro: Wir machen eine kleine Sortimentsbereinigung und lassen euch daran teilhaben :) Deshalb gibt es die Coffeevac Kaffeedose in schwarz oder weiß zum...
  4. [Verkaufe] % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %

    % Abverkauf: Aeropress, Hario; Rhinoware %: Aktion bis 28.02.2017 15% Rabatt auf alle Artikel von Aerobie. Aeropress, Filter, Ersatzteile.... z.B. Aeropress Set für 22,87 Euro...
  5. [Verkauft] (V) Abverkauf von Mahlkönig Guatemala K32SB2

    (V) Abverkauf von Mahlkönig Guatemala K32SB2: Hallo, ich habe von einer Greißlerauflösung (kleiner Supermarkt) 5 Mahlkönig Guatemala K32SB2 aus 2004 in sehr gutem Zustand bekommen....