Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior

Diskutiere Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Den Abwasserschlauch der Cimbali Junior kann man prima mit einer Gartenschlauch-Verlängerungs-Kupplung / Reparator (die ganz einfachen, ohne...

  1. #1 MarkusZ, 18.07.2020
    MarkusZ

    MarkusZ Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Den Abwasserschlauch der Cimbali Junior kann man prima mit einer Gartenschlauch-Verlängerungs-Kupplung / Reparator (die ganz einfachen, ohne Wasserstop, zum Verbinden von zwei Schläuchen) aus dem Baumarkt verlängern. Der gezeigte Gardena-Reparator hat dabei von der Auswahl die ich hatte am Besten funktioniert, weil er viele kleine Einschnitte im äußeren Halte-Ring hat und sich so gut über den Cimbali-Schlauch schieben lässt.

    17D73D90-DAC5-4CB1-9B7F-397E5E4BDA4B.jpeg

    3B6650C0-E60A-47E1-9FD6-8992CDA3E43C.jpeg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. Kapillarleitung verlängern, geht das? Bringts was?

    Kapillarleitung verlängern, geht das? Bringts was?: Hallo Forum, ich habe bei meiner Expobar Leva ja ein Brühdruckmanometer nachgerüstet, nachzulesen...