Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior

Diskutiere Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Den Abwasserschlauch der Cimbali Junior kann man prima mit einer Gartenschlauch-Verlängerungs-Kupplung / Reparator (die ganz einfachen, ohne...

1. #1 MarkusZ, 18.07.2020
    MarkusZ

MarkusZ Mitglied

Den Abwasserschlauch der Cimbali Junior kann man prima mit einer Gartenschlauch-Verlängerungs-Kupplung / Reparator (die ganz einfachen, ohne Wasserstop, zum Verbinden von zwei Schläuchen) aus dem Baumarkt verlängern. Der gezeigte Gardena-Reparator hat dabei von der Auswahl die ich hatte am Besten funktioniert, weil er viele kleine Einschnitte im äußeren Halte-Ring hat und sich so gut über den Cimbali-Schlauch schieben lässt.

17D73D90-DAC5-4CB1-9B7F-397E5E4BDA4B.jpeg

3B6650C0-E60A-47E1-9FD6-8992CDA3E43C.jpeg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Abwasser-Schlauch verlängern, Life-Hack Festwasser Cimbali Junior - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  2. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  3. Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?

Rocket Giotto an Festwasser anschließen - wie?: Hallo, Habe da Forum erst vor kurzem entdeckt und wollte direkt mal meinen ersten Eintrag posten. Nächste Woche hole ich mir meine Giotto Evo...
  4. VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme

VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
  5. La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug

La Cimbali Junior S1 Druckabfall bei Dampfbezug: Hallo La Cimbali Gemeinde, bei meiner La Cimbali Junior S1 (Baujahr 2000) funktioniert die Dampfdüse nicht mehr. Bei jedem Öffnen fällt der Druck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden