Abwasserschlauch, Gefälle und Hydraulik

Diskutiere Abwasserschlauch, Gefälle und Hydraulik im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Lange Zeit ist mein Abwasser von der Tropfschale wunderbar abgelaufen. Ich konnte bedenkenlos den Siebträger unter der dauerlaufenden Brühgruppe...

1. #1 zitronenzüchter, 10.02.2017
    zitronenzüchter

zitronenzüchter Mitglied

Lange Zeit ist mein Abwasser von der Tropfschale wunderbar abgelaufen. Ich konnte bedenkenlos den Siebträger unter der dauerlaufenden Brühgruppe abspülen oder ein Kännchen Teewasser reinschütten. Dann fing es an, dass plötzlich die Auffangschale
    unter der Tropfschale (wo der Abwasserschlauch angeschlossen ist) übergelaufen ist.
    Die Maschine steht auf der Arbeitsplatte, für die Anschlüsse habe ich ein Loch gebohrt,
    von da gehts durch einen Unterschrank auf die Rückseit und zur Spüle.
    Ich habe dann mal den Schlauch gespült und etwas am Verlauf gefummelt und es lief
    wieder n paar Monate. Dann wieder Probleme... Lösung: das Gefälle sehr sauber verlegt
    und GUT befestigt. Langsam nervt es, überlege mir eine neue Auffangschale zu löten,
    mehr Querschnitt und einer Belüftung für den Schlauch.

Thema:

Abwasserschlauch, Gefälle und Hydraulik

Die Seite wird geladen...

Abwasserschlauch, Gefälle und Hydraulik - Ähnliche Themen

1. Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread

Hydraulische Gruppen - historisch - Sammelthread: In diesem Thread wollen wir Bilder und Informationen zu historischen Maschinen mit dampf- und wasserhydraulischen Bezugssystemen sammeln. Für...
  2. Gaggia - Hydraulikgruppe

Gaggia - Hydraulikgruppe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ist die passende Maschine: [ATTACH]
  3. Faema - Hydraulikgruppe

Faema - Hydraulikgruppe: Nachdem die Hydraulikgruppen von Cimbali und La San Marco schon ihren eigenen Thread haben, bekommen die wasserhydraulischen Modelle von Faema nun...
  4. [Verkaufe] Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti)

Hydraulische Brühgruppe Schärf (Conti): Hallo, Ich verkaufe eine hydraulische Brühgruppe von einer Schärf Espressomaschine. VHB 25 Euro plus Versand. Gruß Norberto
  5. La San Marco - Hydraulische Gruppen

La San Marco - Hydraulische Gruppen: Aus gegebenem Anlass habe ich ein wenig zu den hydraulischen Gruppen von La San Marco recherchiert - viel war nicht zu finden, deshalb hoffe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden