Acaia Atlas Brew Stand

Diskutiere Acaia Atlas Brew Stand im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage? Gibt...

  1. #1 BlauerPanther, 09.03.2020
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    195
    Hallo zusammen,
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage?
    Gibt es eine günstige deutsche Bezugsquelle für den Brew Stand?
     
    Oldenborough gefällt das.
  2. #2 Thoffi439, 09.03.2020
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    357
    150$ ist aber schon eine Ansage für 2 gebogene Metalstäbe auf einer Platte (sry wenn ich das so überspitzt darstelle).
     
    Oldenborough gefällt das.
  3. #3 BlauerPanther, 10.03.2020
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    195
    Gibt es einen Thread zu Brew Stands?
    Hat jemand vielleicht einen konkreten Tipp für das Pearl/Lunar/V60 Setup?
     
    Oldenborough gefällt das.
  4. #4 whereiscrumble, 10.03.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.576
    Ich glaube noch nicht. mE verwendet ua @Oldenborough die Drip Stands; hier u.a. mit dem Switch bzw. V60-02 und V60-03.

    Der Altlas Brew Stand ist mir lediglich in Belgien/Niderlande über den Weg gelaufen..
    https://homebarista.be/de/shop/products/acaia-atlas-brew-stand
     
    Oldenborough gefällt das.
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1.434
    “In dieser Konfiguration zeigen Mond und Perle das Gewicht des Getränks live an.” :D Musste ich irgendwie zwei mal lesen ;)
     
    DaBougi, Oldenborough und whereiscrumble gefällt das.
  6. #6 Oldenborough, 10.03.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    3.970
    Sehr chic, der Atlas! Aber plus Waage ist das auch eine Menge Kohle. Mich würde es stören, dass man die Höhe wohl nicht verstellen kann.

    Die Funktion der "Live-Getränk"-Messung ist ein schönes Spielzeug. Selbst nutze ich die Timemore Dual Sensor dafür:
    Timemore Black Mirror
    Kostenpunkt ca. 130. Klappt gut für Filter, natürlich hält der Drip Stand keine Aeropress aus. ;-)
     
    LovinRomance und whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Acaia Atlas Brew Stand

Die Seite wird geladen...

Acaia Atlas Brew Stand - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Acaia Lunar

    Acaia Lunar: Hallo! Ich habe mir im Dezember 2020 eine Acaia Lunar bei avola in Wuppertal bestellt. Allerdings habe ich sie nie benutzt. Darum möchte ich...
  2. Acaia Lunar

    Acaia Lunar: Hallo, ich suche eine funktionsfähige Acaia Lunar ohne große Kratzer o.Ä. Beste Grüße Dominik
  3. [Erledigt] Suche Felicita ARC / Acaia Lunar

    Suche Felicita ARC / Acaia Lunar: Moin Kollegen, falls einer eine Felicita Arc (neu oder gebraucht) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Evtl. auch eine Acaia...
  4. [Erledigt] Suche Acaia Lunar

    Suche Acaia Lunar: Servus, suche die Acaia Lunar, Farbe ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Fotos/Zustand per PN. Besten Gruß, Ben
  5. [Verkaufe] Acaia Kalibriergewicht 100g

    Acaia Kalibriergewicht 100g: Versehentlich gekauft, obwohl bei der Lunar bereits eines dabei ist. Einmal benutzt, ansonsten wie neu. 25,- + Versand oder Abholung in München....