Acaia Atlas Brew Stand

Diskutiere Acaia Atlas Brew Stand im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage? Gibt...

1. #1 BlauerPanther, 09.03.2020
    BlauerPanther

BlauerPanther Mitglied

Hallo zusammen,
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Acaia Atlas Brew Stand gemacht - in Kombination mit einer Pearl und einer Lunar Waage?
    Gibt es eine günstige deutsche Bezugsquelle für den Brew Stand?

Oldenborough gefällt das.
  2. #2 Thoffi439, 09.03.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

150$ ist aber schon eine Ansage für 2 gebogene Metalstäbe auf einer Platte (sry wenn ich das so überspitzt darstelle).

3. #3 BlauerPanther, 10.03.2020
    BlauerPanther

BlauerPanther Mitglied

Gibt es einen Thread zu Brew Stands?
    Hat jemand vielleicht einen konkreten Tipp für das Pearl/Lunar/V60 Setup?

4. #4 whereiscrumble, 10.03.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Ich glaube noch nicht. mE verwendet ua @Oldenborough die Drip Stands; hier u.a. mit dem Switch bzw. V60-02 und V60-03.

Der Altlas Brew Stand ist mir lediglich in Belgien/Niderlande über den Weg gelaufen..
    https://homebarista.be/de/shop/products/acaia-atlas-brew-stand

5. Silas

Silas Mitglied

“In dieser Konfiguration zeigen Mond und Perle das Gewicht des Getränks live an.” :D Musste ich irgendwie zwei mal lesen ;)

DaBougi, Oldenborough und whereiscrumble gefällt das.
  6. #6 Oldenborough, 10.03.2020
    Oldenborough

Oldenborough Mitglied

Sehr chic, der Atlas! Aber plus Waage ist das auch eine Menge Kohle. Mich würde es stören, dass man die Höhe wohl nicht verstellen kann.

Die Funktion der "Live-Getränk"-Messung ist ein schönes Spielzeug. Selbst nutze ich die Timemore Dual Sensor dafür:
    Timemore Black Mirror
    Kostenpunkt ca. 130. Klappt gut für Filter, natürlich hält der Drip Stand keine Aeropress aus. ;-)

whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Acaia Atlas Brew Stand

Die Seite wird geladen...

Acaia Atlas Brew Stand - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  2. [Erledigt] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: Hallo Leute, ich verkaufe meine Acaia Lunar und zwar nur, weil ich mir die Felicita Arc kaufen möchte. Ich hätte gerne die etwas mehr Breite der...
  3. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  4. [Erledigt] ! Acaia Pearl -! Verkauft !

! Acaia Pearl -! Verkauft !: Hallo Gemeinde :) !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :) Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt...
  5. [Zubehör] Acaia Lunar oder Cinco

Acaia Lunar oder Cinco: Bin auf der Suche nach einer der 2 Waagen. Farbe ist egal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden