[Verkauft] Acaia Barista Waage

Diskutiere Acaia Barista Waage im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Acaia Barista Waage für die Kaffeezubereitung. Einwandfreie Funktion, im unteren Bereich ist ein kleiner Riss im Acryl ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ArsMachina, 06.12.2021
    ArsMachina

    ArsMachina Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Ich verkaufe meine Acaia Barista Waage für die Kaffeezubereitung.
    Einwandfreie Funktion, im unteren Bereich ist ein kleiner Riss im Acryl ohne Beeinrächtigung.
    Ist von oben nicht zu sehen und nichts ist abgebrochen.

    Da ich meine Kaffeemaschine und Mühle verkauft habe gibt es auch keinen Bedarf für die Waage mehr.

    Preis: 70 Euro incl. versichertem DHL Versand

    Danke und Grüße Jochen

    IMG_3071.jpeg IMG_3072.jpeg IMG_3073.jpeg IMG_3075.jpeg IMG_3076.jpeg
     
    Saltstraumen, 00nix und Ansonamun gefällt das.
Thema:

Acaia Barista Waage

Die Seite wird geladen...

Acaia Barista Waage - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.