Acaia Bohnenzähler Orion?

Diskutiere Acaia Bohnenzähler Orion? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habs mal in mühlen weil es keine kategorie waagen gibt:-) wenn das hier schon bekannt ist, bitte löschen

  1. #1 schraubohne, 13.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
  2. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
  3. doozer

    doozer Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    was soll das sein?
     
  4. #4 domimü, 13.03.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
  5. doozer

    doozer Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    ok, aber einen richtigen Mehrwert kann ich dem nicht abgewinnen
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.066
    Das ziehlt wohl eher auf die gehobene Kaffeebar, wo zuverlässig und schnell für Single Dosing portioniert werden soll. Für zuhause dürfte der Nutzen eher überschaubar sein. Aber stylisch ist‘s schon :D
     
  7. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ich finde es cool, wenn gleich preislich schon grenzwertig...
     
    osugi gefällt das.
  8. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    :) ich finds gut. eigentlich genau der gleiche mehrwert, den eine elektrische mühle gegenüber einer handmühle bringt.
     
Thema:

Acaia Bohnenzähler Orion?

Die Seite wird geladen...

Acaia Bohnenzähler Orion? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...