Acaia Bohnenzähler Orion?

Diskutiere Acaia Bohnenzähler Orion? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habs mal in mühlen weil es keine kategorie waagen gibt:-) wenn das hier schon bekannt ist, bitte löschen

1. #1 schraubohne, 13.03.2018
    schraubohne

schraubohne Mitglied

2. osugi

osugi Mitglied

3. doozer

doozer Mitglied

was soll das sein?

4. #4 domimü, 13.03.2018
    domimü

domimü Mitglied

5. doozer

doozer Mitglied

ok, aber einen richtigen Mehrwert kann ich dem nicht abgewinnen

6. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ziehlt wohl eher auf die gehobene Kaffeebar, wo zuverlässig und schnell für Single Dosing portioniert werden soll. Für zuhause dürfte der Nutzen eher überschaubar sein. Aber stylisch ist‘s schon :D

7. Piezo

Piezo Mitglied

Ich finde es cool, wenn gleich preislich schon grenzwertig...

osugi gefällt das.
  8. Jfh

Jfh Mitglied

:) ich finds gut. eigentlich genau der gleiche mehrwert, den eine elektrische mühle gegenüber einer handmühle bringt.

Thema:

Acaia Bohnenzähler Orion?

Die Seite wird geladen...

Acaia Bohnenzähler Orion? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] acaia Lunar

acaia Lunar: Falls jemand diese völlig überteuerte Waage für nicht völlig überteuert loswerden möchte... Grüße Markus
  2. Druck zu gering nach Dichtungswechsel

Druck zu gering nach Dichtungswechsel: HALLO HALLO, meine QuickMill Orione 3000 baut nicht genug druck auf. Nachdem der Dichtungsring zerbröselt ist nach nur einem 3/4 Jahr habe ich...
  3. [Zubehör] [Suche] Waage für Kaffee, z.b. Acaia

[Suche] Waage für Kaffee, z.b. Acaia: Hallo, wir der Titel schon sagt, Suche ich eine gute Waage nach Möglichkeit mit automatisiertem Timer. Z.b.: Acaia pearl, lunar oder Brewista...
  4. [Verkaufe] [Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.)

[Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.): Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinschaft. Es ist mal wieder soweit. Alles muss raus, da wie so oft es in eine andere Richtung gehen wird. Verkauft...
  5. [Zubehör] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, da bin ich wieder mit einer weiteren Suche! Dieses mal ist es die Waage Acaia Lunar, vorzugsweise in Schwarz. Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden