Acaia Brewmaster Screenshots

Diskutiere Acaia Brewmaster Screenshots im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten...

Schlagworte:
  1. temoe

temoe Mitglied

Hallo,

ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten sehen kann.
    Interessant wären hier: Mahlgrad, Mühle und benutzter Kaffee. Gewicht und Zeit natürlich auch ;-)

Im Netz habe ich gesucht, finde aber nur sehr alte Screenshots oder welche auf denen nichts erkennbar ist.

Ich hoffe einer der vielen Anwender der Acaia Lunar kann mir hier helfen.

Vielen Dank im voraus.

Ciao!
    Tom Eric

Thema:

Acaia Brewmaster Screenshots

Die Seite wird geladen...

Acaia Brewmaster Screenshots - Ähnliche Themen

1. Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität

Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität: Hey zusammen, Ich habe meine neue Acaia/LaMarzocco Brew by Weight Home Waage ausgepackt und habe relativ schnell festgestellt, dass die Verbindung...
  2. [Verkaufe] Acaia Beam

Acaia Beam: Acaia Beam Used 2 times. For me with SD use RDT is as easy. 150 euro [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. [Erledigt] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: Verkaufe eine gut erhaltene Acaia Lunar (1. Hand) mit allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör (Kalibriergewicht. 2 x Displayschutzfolie, USB...
  4. Acaia Lunar - Brühkurve speichern?

Acaia Lunar - Brühkurve speichern?: Hallo, kennt jemand von euch eine App, mit der man die Kurve visualisieren und speichern kann? Ich habe irgendwie nichts gefunden.
  5. [Erledigt] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Hallo zusammen, da ja einige Linea Mini Besitzer auf die neue Waage umsteigen werden, wittere ich meine Chance auf eine Acaia Lunar zu einem...