Acaia Brewmaster Screenshots

Diskutiere Acaia Brewmaster Screenshots im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten...

Schlagworte:
  1. temoe

    temoe Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten sehen kann.
    Interessant wären hier: Mahlgrad, Mühle und benutzter Kaffee. Gewicht und Zeit natürlich auch ;-)

    Im Netz habe ich gesucht, finde aber nur sehr alte Screenshots oder welche auf denen nichts erkennbar ist.

    Ich hoffe einer der vielen Anwender der Acaia Lunar kann mir hier helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    Ciao!
    Tom Eric
     
Thema:

Acaia Brewmaster Screenshots

Die Seite wird geladen...

Acaia Brewmaster Screenshots - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...