Acaia Brewmaster Screenshots

Diskutiere Acaia Brewmaster Screenshots im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten...

Schlagworte:
  1. temoe

temoe Mitglied

Hallo,

ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten sehen kann.
    Interessant wären hier: Mahlgrad, Mühle und benutzter Kaffee. Gewicht und Zeit natürlich auch ;-)

Im Netz habe ich gesucht, finde aber nur sehr alte Screenshots oder welche auf denen nichts erkennbar ist.

Ich hoffe einer der vielen Anwender der Acaia Lunar kann mir hier helfen.

Vielen Dank im voraus.

Ciao!
    Tom Eric

Thema:

Acaia Brewmaster Screenshots

Die Seite wird geladen...

Acaia Brewmaster Screenshots - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  2. [Zubehör] Acaia Dosing Cup

Acaia Dosing Cup: Suche einen Acaia Dosing Cup 58mm. Lg
  3. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
  4. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage
  5. [Erledigt] Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar)

Felicita Arc (Waage ähnlich Acaia Lunar): Felicita Arc in ungeöffneter Originalverpackung Hatte bei steammachines 2 bestellt und würde mir nun mit jemandem die Versandkosten (20€) teilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden