[Tausche] Acaia Cinco gegen Acaia Lunar

Diskutiere Acaia Cinco gegen Acaia Lunar im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer gerne seine Acaia Lunar gegen eine Cinco tauschen möchte, findet bei mir einen dankbaren Tauschpartner. Die Cinco kommt OVP (aber gebraucht...

1. #1 bean shaped, 02.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2019
    bean shaped

bean shaped Gast

Wer gerne seine Acaia Lunar gegen eine Cinco tauschen möchte, findet bei mir einen dankbaren Tauschpartner.

Die Cinco kommt OVP (aber gebraucht und in einem neuwertigen Zustand) :)

Bei Bedarf dann bitte PN.

Björnauscuxhaven gefällt das.
Thema:

Acaia Cinco gegen Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Cinco gegen Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  2. [Zubehör] Acaia Dosing Cup

Acaia Dosing Cup: Suche einen Acaia Dosing Cup 58mm. Lg
  3. Acaia Brewmaster Screenshots

Acaia Brewmaster Screenshots: Hallo, ich würde gerne mal die Acaia Brewmaster Software "sehen". Genauer gesagt suche ich Screenshots auf denen man die Erfassungsmöglichkeiten...
  4. Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?

Acaia LUNAR defekt - selbst öffnen....?: Moin, moin! Mir ist vorhin beim Dekantieren des Filterkaffees eine Menge von ca. 3 Esslöffeln über das Touch-Display der LUNAR gelaufen. Obwohl...
  5. [Zubehör] Acaia Pearl Waage

Acaia Pearl Waage: ich bin auf der Suche nach einer Acaia Pearl Waage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden