[Verkauft] Acaia Cinco

Diskutiere Acaia Cinco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die limitierte Acaia Cinco wurde am 2.10.18 bei Duisman bestellt. Ich verkaufe die Waage, da ich sie hauptsächlich als Waage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luluke87, 15.01.2019
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    die limitierte Acaia Cinco wurde am 2.10.18 bei Duisman bestellt.

    Ich verkaufe die Waage, da ich sie hauptsächlich als Waage für meine Siebträgermaschine gekauft habe, aber kaum Espresso trinke. Sie ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf.

    Die technischen Detail, wie Genauigkeit und Größe können auf verschiedenen Homepages eingesehen werden.

    VHB 250€ exkl. Versand. Versand ausschließlich versichert. Abholung oder Übergabe in München wäre auch möglich.

    Ich kann gerne bei Bedarf noch mehr Bilder hochladen.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen.

    Viele Grüße!

     
  2. #2 luluke87, 20.01.2019
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Anpassung: 230€ exkl. Versand
     
  3. #3 luluke87, 28.01.2019
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    215€ exkl. Versand !!
     
  4. #4 luluke87, 10.02.2019
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    200€ exkl. Versand !!
     
Thema:

Acaia Cinco

Die Seite wird geladen...

Acaia Cinco - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Acaia Lunar oder Cinco

    Acaia Lunar oder Cinco: Bin auf der Suche nach einer der 2 Waagen. Farbe ist egal
  2. [Zubehör] Acaia Lunar / Cinco

    Acaia Lunar / Cinco: Hallo Liebe Liebenden, ich bin auf der Suche nach einer Acaia Lunar und / oder der Cinco! Meldet euch gerne bei mir falls ihr eine, oder gar...
  3. [Zubehör] Suche Acaia Cinco

    Suche Acaia Cinco: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Acaia Cinco.
  4. [Verkauft] Acaia Cinco

    Acaia Cinco: Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt. Der Preisansatz liegt bei 140...
  5. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.