[Erledigt] Acaia Cinco

Diskutiere Acaia Cinco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die limitierte Acaia Cinco wurde am 2.10.18 bei Duisman bestellt. Ich verkaufe die Waage, da ich sie hauptsächlich als Waage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luluke87, 15.01.2019
    luluke87

luluke87 Mitglied

Hallo zusammen,

die limitierte Acaia Cinco wurde am 2.10.18 bei Duisman bestellt.

Ich verkaufe die Waage, da ich sie hauptsächlich als Waage für meine Siebträgermaschine gekauft habe, aber kaum Espresso trinke. Sie ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf.

Die technischen Detail, wie Genauigkeit und Größe können auf verschiedenen Homepages eingesehen werden.

VHB 250€ exkl. Versand. Versand ausschließlich versichert. Abholung oder Übergabe in München wäre auch möglich.

Ich kann gerne bei Bedarf noch mehr Bilder hochladen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Umtausch und Gewährleistung ausgeschlossen.

Viele Grüße!

2. #2 luluke87, 20.01.2019
    luluke87

luluke87 Mitglied

Anpassung: 230€ exkl. Versand

3. #3 luluke87, 28.01.2019
    luluke87

luluke87 Mitglied

215€ exkl. Versand !!

4. #4 luluke87, 10.02.2019
    luluke87

luluke87 Mitglied

200€ exkl. Versand !!

Thema:

Acaia Cinco

Die Seite wird geladen...

Acaia Cinco - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage

Leihgabe für Beanconqueror Entwicklung - Acaia Pearl / Acaia Lunar / Bluetooth Waage: Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, Ich würde gerne für die Beanconqueror App eine Bluetooth Waage (präferiert Acaia) ausleihen um zu versuchen die...
  2. [Zubehör] Acaia Pearl

Acaia Pearl: ERLEDIGT - DANKE!
  3. [Zubehör] S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar

S: Tropfblech LaMarzocco Linea Mini / Acaia Lunar: Ich suche ein Tropfblech für eine LaMarzocco Linea Mini. Idealerweise das mit dem Einsatz für die Acaia Lunar. Notfalls geht auch ein normales,...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl Schwarz

Acaia Pearl Schwarz: Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl in Schwarz.
  5. Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar

Travel Case für Comandante, Aeropress & Acaia Lunar: Hallo zusammen, für mich stellt die oben genannte Kombination aus Comandante Mühle, Aeropress und kleiner Waage (Acaia Lunar) das ideale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden