[Erledigt] Acaia Cinco

Diskutiere Acaia Cinco im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt. Der Preisansatz liegt bei 140...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressoking, 11.02.2019
    espressoking

espressoking Mitglied

Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt.
    Der Preisansatz liegt bei 140 Euro (inklusive Versand). Zahlung soll gem PayPal Friends erfolgen. Versand erfolgt einen Tag nach Geldeingang.

Bei Interesse bitte PN. Dann können die erforderlichen Daten ausgetauscht werden.

nikkfuchs und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. #2 espressoking, 11.02.2019
    espressoking

espressoking Mitglied

Reserviert

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  3. #3 espressoking, 13.02.2019
    espressoking

espressoking Mitglied

Leider verkauft. Ich ändere gleich den Status.

LG,
    Christian

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Acaia Cinco

Die Seite wird geladen...

Acaia Cinco - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz

Epico Heldentamper in 58,5 + Olivenholz: Guten! liebe Gemeinde, sollte jemand primär den oben genannten Tamper besitzen und gern verkaufen wollen, da bin ich ;) Die suche nach Feama...
  2. [Erledigt] Acaia Dosing Cup

Acaia Dosing Cup: Da ich ihn nicht benutze, muss der Dosing Cup von acaia gehen - neuwertig ohne Gebrauchspuren, mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen. 40,- inkl...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl White

Acaia Pearl White: Ich hätte meine "Acaia Pearl" in Weiss anzubieten. Habe mir die Tage eine Acaia Lunar gekauft und möchte die Acaia nun nicht im Schrank verstauben...
  4. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser: Hallo ihr Lieben, seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen...
  5. [Erledigt] Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018

Neuwertige Acaia Pearl schwarz aus 06/2018: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Acaia Pearl in schwarz. Die Waage ist wenig genutzt und neuwertig, sie kommt mit OVP, Original-Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden