[Verkauft] Acaia Cinco

Diskutiere Acaia Cinco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt. Der Preisansatz liegt bei 140...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ich verkaufe hier -im Namen von @Mr. Crumble 2.0 - eine Acaia Cinco. Sie ist gebraucht, wird aber OVP verschickt.
    Der Preisansatz liegt bei 140 Euro (inklusive Versand). Zahlung soll gem PayPal Friends erfolgen. Versand erfolgt einen Tag nach Geldeingang.

    Bei Interesse bitte PN. Dann können die erforderlichen Daten ausgetauscht werden.
     
    nikkfuchs und Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Reserviert
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Leider verkauft. Ich ändere gleich den Status.

    LG,
    Christian
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
Thema:

Acaia Cinco

Die Seite wird geladen...

Acaia Cinco - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Acaia Lunar oder Cinco

    Acaia Lunar oder Cinco: Bin auf der Suche nach einer der 2 Waagen. Farbe ist egal
  2. [Zubehör] Acaia Lunar / Cinco

    Acaia Lunar / Cinco: Hallo Liebe Liebenden, ich bin auf der Suche nach einer Acaia Lunar und / oder der Cinco! Meldet euch gerne bei mir falls ihr eine, oder gar...
  3. [Zubehör] Suche Acaia Cinco

    Suche Acaia Cinco: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach eine Acaia Cinco.
  4. [Verkauft] Acaia Cinco

    Acaia Cinco: Hallo zusammen, die limitierte Acaia Cinco wurde am 2.10.18 bei Duisman bestellt. Ich verkaufe die Waage, da ich sie hauptsächlich als Waage...
  5. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.