[Erledigt] Acaia Lunar (AL001)
Diskutiere Acaia Lunar (AL001) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Acaia Lunar (AL001)
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Lunar (AL001) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Acaia Lunar (AL001) in schwarz
Acaia Lunar (AL001) in schwarz: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem sehr gutem Zustand. Kaufdatum war ende Januar 2021. Die Lunar ist noch nie gestürzt oder... -
[Erledigt] Acaia Lunar
Acaia Lunar: Verkaufe wegen Umstieg auf die Acaia Pearl meine Acaia Lunar (AL001) in sehr gutem Zustand, siehe Fotos. Den Akku habe ich im November 2022... -
Acaia Lunar vs Lunar 2021
Acaia Lunar vs Lunar 2021: moin, habe grade festgestellt, dass ich mir irrtümlicherweise das alte statt das neue modell 2021 gekauft habe…. und jetzt frage ich mich ob sich... -
[Erledigt] Acaia Lunar (Display defekt)
Acaia Lunar (Display defekt): Verkaufe Acaia Lunar. das Display ist defekt, bleibt schwarz. Via Bluetooth Pässe sich die Waage nutzen. wiegt, tariert, Batterie auch noch... -
[Zubehör] Defekte Acaia Lunar
Defekte Acaia Lunar: Hallo, Hat eventuell noch jemand eine Defekte Lunar im Schrank liegen? Gerne via PN melden. Danke
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.