[Verkauft] Acaia Lunar (AL001)

Diskutiere Acaia Lunar (AL001) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte aufgeklebt, die problemlos wieder entfernt werden kann.
    Sämtliches Zubehör ist dabei und sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    NP 280€

    Preis: 180€ + Versand, Paypal möglich
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Acaia Lunar (AL001)

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar (AL001) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (AL001) in schwarz

    Acaia Lunar (AL001) in schwarz: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem sehr gutem Zustand. Kaufdatum war ende Januar 2021. Die Lunar ist noch nie gestürzt oder...
  2. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  4. [Verkauft] Acaia Lunar inkl. Lunar Base

    Acaia Lunar inkl. Lunar Base: Hallo zusammen, verkaufe eine Acaia Lunar Waage inkl. Lunar Base (+ natürlich Original Base) und allem Originalzubehör & Verpackung. [ATTACH]...
  5. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.