[Erledigt] Acaia Lunar (AL001)

Diskutiere Acaia Lunar (AL001) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

Zubara Mitglied

Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte aufgeklebt, die problemlos wieder entfernt werden kann.
    Sämtliches Zubehör ist dabei und sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display.

NP 280€

Preis: 180€ + Versand, Paypal möglich

2. Zubara

Zubara Mitglied

Verkauft!

Thema:

Acaia Lunar (AL001)

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar (AL001) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Lunar (AL001) in schwarz

Acaia Lunar (AL001) in schwarz: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem sehr gutem Zustand. Kaufdatum war ende Januar 2021. Die Lunar ist noch nie gestürzt oder...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Verkaufe wegen Umstieg auf die Acaia Pearl meine Acaia Lunar (AL001) in sehr gutem Zustand, siehe Fotos. Den Akku habe ich im November 2022...
  3. Acaia Lunar vs Lunar 2021

Acaia Lunar vs Lunar 2021: moin, habe grade festgestellt, dass ich mir irrtümlicherweise das alte statt das neue modell 2021 gekauft habe…. und jetzt frage ich mich ob sich...
  4. [Erledigt] Acaia Lunar (Display defekt)

Acaia Lunar (Display defekt): Verkaufe Acaia Lunar. das Display ist defekt, bleibt schwarz. Via Bluetooth Pässe sich die Waage nutzen. wiegt, tariert, Batterie auch noch...
  5. [Zubehör] Defekte Acaia Lunar

Defekte Acaia Lunar: Hallo, Hat eventuell noch jemand eine Defekte Lunar im Schrank liegen? Gerne via PN melden. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.