[Verkauft] Acaia Lunar Base

Diskutiere Acaia Lunar Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Acaia Lunar Base, die ich ein paar Monate im Gebrauch hatte. Ich bin aber leider nicht so ganz Warm damit geworden, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocketPilot, 17.03.2021
    rocketPilot

    rocketPilot Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    153
    Ich trenne mich von meiner Acaia Lunar Base, die ich ein paar Monate im Gebrauch hatte. Ich bin aber leider nicht so ganz Warm damit geworden, da die Base die die Waage etwas breiter macht und so nicht mehr in ihr Reise-Etui passt. :(

    (Letztes Bild im Montierten Zustand)

    Alles, mit Zubehör und Originalverpackung für 38€ inkl. Versand

    PXL_20210317_162042837.jpg PXL_20210317_162057563.jpg PXL_20210317_162051318.jpg PXL_20210317_162047944.jpg PXL_20210317_161655462.jpg PXL_20210317_161314114.jpg
     
Thema:

Acaia Lunar Base

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Base - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar inkl. Lunar Base

    Acaia Lunar inkl. Lunar Base: Hallo zusammen, verkaufe eine Acaia Lunar Waage inkl. Lunar Base (+ natürlich Original Base) und allem Originalzubehör & Verpackung. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar Base

    Acaia Lunar Base: Biete gebrauchte Lunar Base. Die Base ist ca. 1 Monat alt, daher neuwertig. Sie dient dem Schutz der Acaia Lunar und ist sehr leicht anzubringen....
  3. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  4. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  5. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.