Acaia Lunar difluid r2

Diskutiere Acaia Lunar difluid r2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Weiss jemand ob man die Acaia Lunar Waage mit der difluid r2 App anbinden kann, oder geht das nur mit der Microbalalance wo man im...

  1. #1 Tiburon, 04.06.2023
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen
    Weiss jemand ob man die Acaia Lunar Waage mit der difluid r2 App anbinden kann, oder geht das nur mit der Microbalalance wo man im Set mit dem Reflaktometer kaufen kann?

    Danke
    Gruss Tiburon
     
  2. Girt1

    Girt1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Du kannst dir die App runterladen und ausprobieren. Mit der felicita arc funktioniert es nicht direkt auf Knopfdruck , aber ich probiere es weiter
     
    Hedonii gefällt das.
  3. #3 Tiburon, 06.06.2023
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Die App habe ich bereits aber die Waage eben nicht.
     
  4. #4 Hedonii, 23.06.2023
    Hedonii

    Hedonii Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    102
    Konntest Du die Felicita ARC mittlerweile mit der DiFluid App zur Weiterberechnung der R2 Daten zum Laufen bringen?
     
  5. Girt1

    Girt1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2022
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Leider nein. Hatte den Support angeschrieben und die haben kurz und knapp geantwortet: geht nicht.
    Sehr schade, da ich die Waage nicht mit dazu kaufen möchte.
    bin aber sonst mit dem refraktometer zufrieden. Musst halt einfach händisch die grammzahl Kaffeepulver und bezogene Menge Espresso eingeben.
     
    Hedonii gefällt das.
  6. #6 Hedonii, 30.06.2023
    Hedonii

    Hedonii Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    102
    Ich habe über das Thema Unterstützung von anderen Bluetooth Waagen wie Felicita Arc und Acaia Lunar/Pearl etc. mit Duifluid gesprochen.

    Sie haben mich gebeten, das Thema direkt auf dem Difluid Café Discord Channel bei den Entwicklern zu posten, was ich getan habe:
    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

    Je mehr Unterstützung die Anfrage bekommt umso wahrscheinlicher könnte eine baldige Integration sein.

    Zum Difluid Discord Invite gelangt man einfach direkt aus der Difluid Café App unter "Contact".
     
    Girt1 gefällt das.
  7. #7 Tiburon, 29.10.2023
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen

    Nach langem hin und her habe ich mir die Acaia Lunar bestellt.
    Sobald ich sie habe werde ich euch sagen können ob die App die Acaia erkennt oder nicht.
     
  8. #8 oldsbastel, 06.11.2023
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    3.631
    Die App erkennt die Lunar nicht.
     
  9. #9 Tiburon, 06.11.2023
    Tiburon

    Tiburon Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das stimmt. Es funktioniert leider nicht.
     
Thema:

Acaia Lunar difluid r2

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar difluid r2 - Ähnliche Themen

  1. DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar

    DiFluid Microbalance vs Felicita Arc/Acaia Lunar: Hallo zusammen, ich suche eine neue Waage für folgende Zwecke bei Espresso: Bohnen wiegen Shots wiegen Aufzeichnung des Flow Profiles...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...