[Verkauft] Acaia Lunar mit Zubehör

Diskutiere Acaia Lunar mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich mich hier schon erfolgreich von einem Großteil meines Equipments trennen konnte, ist nun auch meine treue Lunar vakant. Mit im Set...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomborino, 17.07.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Nachdem ich mich hier schon erfolgreich von einem Großteil meines Equipments trennen konnte, ist nun auch meine treue Lunar vakant.
    Mit im Set ist das 100g Kalibriergewicht, Displayschutzfolien sowie die Portafilter Weighing Plate und die "Heavy duty" base.

    Die Waage wurde nur privat eingesetzt und ich dachte, die stabilere Base kann nicht schaden.

    Neupreis der Waage lag bei 260,-
    Neupreis Weighing Plate 40,-
    Neupreis Base 48,-

    NP Gesamt 348,-

    Ich hätte gerne noch 220,- inklusive Versand nach D

    IMG_2937.JPEG IMG_2938.JPEG IMG_2939.JPEG IMG_2940.JPEG IMG_2941.JPEG IMG_2942.JPEG
     
  2. #2 Tomborino, 03.08.2022
    Tomborino

    Tomborino Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    54
    Ich reduziere erst- und letztmalig auf 210,- inkl. Versand nach D
     
Thema:

Acaia Lunar mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen

    Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen: Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt, welche ich nicht mehr verwende: [ATTACH] (Motta Leveler und Tamper im...
  2. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  4. [Verkauft] Acaia Lunar inkl. Lunar Base

    Acaia Lunar inkl. Lunar Base: Hallo zusammen, verkaufe eine Acaia Lunar Waage inkl. Lunar Base (+ natürlich Original Base) und allem Originalzubehör & Verpackung. [ATTACH]...
  5. Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar

    Suche Linea Mini Drip Tray für Acaia Lunar: Servus miteinander, ich suche ein LMLM Abtropfblech mit der Aussparung für die Acaia Lunar Waage. Grüßle aus Mittelfranken Domy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.