[Verkauft] ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

Diskutiere ( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin liebe Netzgemeinde, Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab Die Lunar ist schwarz und zusätzlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 22.09.2021
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    746
    Moin moin liebe Netzgemeinde,

    Gebe eine noch neue und original verpackte Espressowaage der Firma Acaia ab

    Die Lunar ist schwarz und zusätzlich gebe ich noch die magnetische Portalfilter Platte in schwarz dazu.

    - 1x Acaia Lunar in schwarz
    - 1x Portalfilter Platte ( magnetisch )

    Ich glaube, viel gibt's zu ihr nicht zu sagen.
    Ist vermutlich mit die feinfühligste Waage, die einen genialen Workflow besitzt.

    Zusammen möchte ich gerne..
    250 Euro. Bei Abholung

    Versand natürlich möglich.

    Bei Interesse einfach melden :)
     
    BoB_Rock gefällt das.
Thema:

( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt)

Die Seite wird geladen...

( verkauft !! ) Acaia Lunar + Portalfilter Platte ( original verpackt) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !

    Acaia Lunar - Präzisionswaage ! ( verkauft ) !: Hallo KN Gemeinde, Habe mal wieder was über und möchte das hier anbieten ! Da ich mehrere Waagen habe, auch zwei Lunar's. Möchte ich eine...
  2. [Verkauft] ! Acaia Pearl -! Verkauft !

    ! Acaia Pearl -! Verkauft !: Hallo Gemeinde :) !!! ( innerhalb 7min Verkauft ) Danke an das Forum und die Interessenten :) Da man jetzt vermehrt Zeit hat, daheim den Inhalt...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.