[Verkauft] Acaia Lunar - schwarz - 2017

Diskutiere Acaia Lunar - schwarz - 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine schwarze Acaia Lunar. Kaufdatum 25.07.2017 Gebrauchsspuren vorhanden Funktion einwandfrei Die Spiegelungen auf dem Display...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 05.04.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Ich verkaufe meine schwarze Acaia Lunar.

    Kaufdatum 25.07.2017
    Gebrauchsspuren vorhanden
    Funktion einwandfrei
    Die Spiegelungen auf dem Display kommen von der Schutzfolie

    Lieferumfang:

    Acaia Lunar, schwarz
    Acaia Gewicht zum Kalibrieren
    USB-Ladekabel

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kostet 199€ inkl. versichertem Versand auf dem deutschen Festland

    Bezahlung per Überweisung oder per PayPal F&F

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

    Viele Grüße
    Alex
     
Thema:

Acaia Lunar - schwarz - 2017

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar - schwarz - 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz

    ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz: ACAIA Lunar Waage in Top-Zustand Zustand ist sehr gepflegt, Zubehör, Gewicht und Auflage ist dabei - alles in OVP. Rechnung von Bonanza Coffee...
  5. [Zubehör] Acaia Lunar schwarz oder silber

    Acaia Lunar schwarz oder silber: Suche eine Acaia Lunar 2021 in silber. Bitte frei von Kratzern. Soweit interessant, kann ich im Tausch eine Felicita ARC anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.