[Zubehör] Acaia Lunar schwarz oder silber

Diskutiere Acaia Lunar schwarz oder silber im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Acaia Lunar 2021 in silber. Bitte frei von Kratzern. Soweit interessant, kann ich im Tausch eine Felicita ARC anbieten.

1. #1 FlatwhiteHH, 15.09.2023
    FlatwhiteHH

FlatwhiteHH Mitglied

Suche eine Acaia Lunar 2021 in silber. Bitte frei von Kratzern. Soweit interessant, kann ich im Tausch eine Felicita ARC anbieten.

2. #2 FlatwhiteHH, 24.10.2023
    FlatwhiteHH

FlatwhiteHH Mitglied

UPDATE: ich erweitere meine Suche auf das schwarze Modell und auf Modelle vor 2021. Allerdings bitte frei von Defekten und sie sollte nach wie vor noch genaue Ergebnisse liefern!

Thema:

Acaia Lunar schwarz oder silber

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar schwarz oder silber - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz

ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz: ACAIA Lunar Waage in Top-Zustand Zustand ist sehr gepflegt, Zubehör, Gewicht und Auflage ist dabei - alles in OVP. Rechnung von Bonanza Coffee...
  5. [Verkauft] Felicita ARC gegen Acaia Lunar 2021 silber/schwarz

Felicita ARC gegen Acaia Lunar 2021 silber/schwarz: Hallo, ich möchte von der Felicita ARC auf eine Acaia Lunar 2021 wechseln. Idealerweise in silber; schwarz wäre allerdings ebenfalls eine Option....