[Verkauft] Acaia Lunar schwarz

Diskutiere Acaia Lunar schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert bis Geldeingang Moin, verkauft wird eine Acaia Lunar aus dem Jahr 2017 mit OVP in einem guten Zustand. Die Waage wurde wenig benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirk7110, 22.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019
    Dirk7110

    Dirk7110 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    521
    Reserviert bis Geldeingang

    Moin,

    verkauft wird eine Acaia Lunar aus dem Jahr 2017 mit OVP in einem guten Zustand.
    Die Waage wurde wenig benutzt und maximal viermal nachgeladen.

    Verkauf mit Versand und Paypalfriends bzw. Überweisung für 210€ vhb

    Beste Grüße

    Dirk
     
Thema:

Acaia Lunar schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz

    ACAIA Lunar Waage (1st Generation) in schwarz: ACAIA Lunar Waage in Top-Zustand Zustand ist sehr gepflegt, Zubehör, Gewicht und Auflage ist dabei - alles in OVP. Rechnung von Bonanza Coffee...
  5. [Zubehör] Acaia Lunar schwarz oder silber

    Acaia Lunar schwarz oder silber: Suche eine Acaia Lunar 2021 in silber. Bitte frei von Kratzern. Soweit interessant, kann ich im Tausch eine Felicita ARC anbieten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.