Acaia Lunar Update fehlgeschlagen

Diskutiere Acaia Lunar Update fehlgeschlagen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte heute das neue Lunar Update installieren. Leider blieb der Prozess bei 99% removing firmware hängen. Die Lösung gem. Acaia...

  1. #1 Max1411, 28.10.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Ich wollte heute das neue Lunar Update installieren. Leider blieb der Prozess bei 99% removing firmware hängen.

    Die Lösung gem. Acaia funktioniert leider nicht. Das Display bleibt aus und per Bluetooth wird die Waage nicht mehr gefunden.

    Hatte schon mal mal jemand Probleme damit?
     
  2. #2 Max1411, 29.10.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    So, ich habe Antwort von Acaia erhalten. Es ist ein Problem mit der derzeitigen Android App und dem neuesten Update.
    Jedem mit Android kann ich also nur raten, derzeit nicht zu updaten, denn danach taugt die Waage erst mal nur als Briefbeschwerer. Mit der iOS App und ein paar Kniffen kann man die Waage wohl wieder reparieren, ich muss mich in meinem Umfeld mal auf die Suche machen, habe scheinbar zu viele zu Android bekehrt...:cool:
     
  3. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Bei mir ging's.
     
  4. #4 Max1411, 01.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Hängt wohl auch von der Android Version ab. Habe es mit 2 Android 7 Handys ohne Erfolg getestet. Acaia hat es nun mit einem Galaxy S8 auch wieder geschafft, sie sind selbst derzeit etwas ratlos. Der Service dort ist jedenfalls klasse, Mailverkehr ist fast wie Chatten.

    Ich hab meine Waage jedenfalls mit einem iPhone wieder retten können.

    Man kann die Waage wohl auch nicht zerstören, da man mit einem Trick immer wieder in den Update Mode kommt, auch wenn die Firmware an sich hinüber ist...
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Acaia Lunar Update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  2. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  3. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
  5. [Verkauft] Acaia Lunar inkl. Lunar Base

    Acaia Lunar inkl. Lunar Base: Hallo zusammen, verkaufe eine Acaia Lunar Waage inkl. Lunar Base (+ natürlich Original Base) und allem Originalzubehör & Verpackung. [ATTACH]...