Acaia Lunar Update fehlgeschlagen

Diskutiere Acaia Lunar Update fehlgeschlagen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte heute das neue Lunar Update installieren. Leider blieb der Prozess bei 99% removing firmware hängen. Die Lösung gem. Acaia...

1. #1 Max1411, 28.10.2018
    Max1411

Max1411 Mitglied

Ich wollte heute das neue Lunar Update installieren. Leider blieb der Prozess bei 99% removing firmware hängen.

Die Lösung gem. Acaia funktioniert leider nicht. Das Display bleibt aus und per Bluetooth wird die Waage nicht mehr gefunden.

Hatte schon mal mal jemand Probleme damit?

2. #2 Max1411, 29.10.2018
    Max1411

Max1411 Mitglied

So, ich habe Antwort von Acaia erhalten. Es ist ein Problem mit der derzeitigen Android App und dem neuesten Update.
    Jedem mit Android kann ich also nur raten, derzeit nicht zu updaten, denn danach taugt die Waage erst mal nur als Briefbeschwerer. Mit der iOS App und ein paar Kniffen kann man die Waage wohl wieder reparieren, ich muss mich in meinem Umfeld mal auf die Suche machen, habe scheinbar zu viele zu Android bekehrt...:cool:

3. Floer

Floer Mitglied

Bei mir ging's.

4. #4 Max1411, 01.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2018
    Max1411

Max1411 Mitglied

Hängt wohl auch von der Android Version ab. Habe es mit 2 Android 7 Handys ohne Erfolg getestet. Acaia hat es nun mit einem Galaxy S8 auch wieder geschafft, sie sind selbst derzeit etwas ratlos. Der Service dort ist jedenfalls klasse, Mailverkehr ist fast wie Chatten.

Ich hab meine Waage jedenfalls mit einem iPhone wieder retten können.

Man kann die Waage wohl auch nicht zerstören, da man mit einem Trick immer wieder in den Update Mode kommt, auch wenn die Firmware an sich hinüber ist...

cbr-ps gefällt das.
Thema:

Acaia Lunar Update fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar Update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Moin, ich bin auf der Suche nach der Lunar, weiß oder schwarz ist mir egal. Am liebsten neuwertig aber gerne alles anbieten. Liebe Grüße...
  2. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  3. [Verkaufe] Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate

Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate: Guten Tag, da sich die letzten Jahre einiges angesammelt hat, muss ich Mal wieder aussortieren. Acaia Lunar Portafilter Weighing Plate (wie auf...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  5. [Zubehör] Acaia Dosing Cup

Acaia Dosing Cup: Suche einen Acaia Dosing Cup 58mm. Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden